• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 bf1 ohne premium pass

KjuNb

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
74
macht das überhaupt spaß ? oder lohnt sich das nicht ohne premium pass ?
 
Wenn du BF1 samt DLCs und co bis zum Tot suchten magst, ist es günstiger, als sich diese einzeln zu kaufen. Die Premium Features die noch dabei sind, sind Gimmicks bis nice to have.. aber keine Notwendigkeit.
 
Blöd ohne Premium Pass: Splitten der Spieler... auf den BF1-Servern ist nicht _so_ viel los und wenn alle weiterziehen bzw. man nur das Basisspiel hat, kann es sein, dass man nur zu Stoßzeiten Spieler findet.
 
wenn man mit freunden spielt und einer hat premium -> dann kann jeder auf den premium maps mitspielen. man muss in der gleichen party dazu sein. score und EXP wird aber nicht angerechnet, erst (auch nachträglich) wenn man premium kauft.
 
Premium-Freunde nachjoinen funktioniert nur wenn das auch aktiv ist, meist nur mal ein Wochenende.
Die Premium Maps sind in Operationen relativ leer, da hat man bessere Chancen auf den Vanilla Operationen.
 
panopticum schrieb:
Premium-Freunde nachjoinen funktioniert nur wenn das auch aktiv ist, meist nur mal ein Wochenende.
Die Premium Maps sind in Operationen relativ leer, da hat man bessere Chancen auf den Vanilla Operationen.
nur am Wochenende? das wäre ja ein Ding...
naja kaufen werde ich mir aktuell Premium eh nicht.
 
für den Preis lohnt sich Premium auch nicht..50€ ist es auf keinen Fall Wert...vorallem da BF1 im Vergleich zu BC2, BF3 und 4 eh der schlechteste Teil ist.
 
Kann ich nur so unterschreiben. Für 50 € kaufe ich es definitv auch nicht. Für 20-30 € würde ich vielleicht zuschlagen, wenn dann die Spielerzahlen noch passen. Im Moment ist die Tendez leider rückläufig.....
 
Eben... Hätte mich mega geärgert Premium für ein 50er gekauft zu haben.... Bei 30€ kann man mal darüber nachdenken.
 
Die Experten, die auf die 20 Euro Premium warten, sollten mal die Zeit einkalkulieren, die man beim heutigen Kauf in die neuen Maps investiert. Und wer ein halbes Jahr vor Erscheinen des Nachfolgers sein 15 Euro-"Schnäppchen" schießt, hat letztlich wahrscheinlich das mit Abstand schlechteste Preis/Leistungsverhältnis..
 
aha und wieso hat man das? Aktuell ist die Map Rotation noch immer unabhängig voneinander und zudem gibt es keine Map die ich jetzt unbedingt brauche...die paar Waffen die es in den DLC dazu gib, find ich jetzt nicht so extrem interessant das ich die unbedingt haben muss. Zudem ist der Drang wie z.B in BC2 oder BF3 nicht wirklich so groß BF1 jetzt wirklich weiter zu suchten..dafür ist es insgesamt im Vergleich zu den alten titeln einfach zu schlecht. Die Spielerzahlen gehen auch immer mehr zurück...und ich hab schon öfters gelesen das man teilweise auf den neuen Maps zu gewissen zeiten keine vollen Server findet...

es sagt außerdem niemand das man hier auf ein 15€ Schnapper wartet sondern 30€...was es mir dann eventuell doch noch wert wäre...aber selbst darüber bin ich noich stark am überlegen..
 
Bf1 stirbt nicht. Mag sein, dass die Konsolen-Kiddies schon zum nächsten Titel abwandern. Aber so viele hardcore (custom) Server (auch 200%) wie derzeit gab es noch nicht annähernd. Und die sind natürlich Voraussetzung, damit das Spiel Spass macht.
 
Ich habe mir auch den Premium Pass gegönnt, wohl aus dem simplen Grund, dass mir BF1 einfach extrem viel Spaß macht.
Ich habe auf den neuen Maps schon so einige Stunden verbracht und das ist ja gerade mal 1/3 des Premium Contents. Für mich hat es sich also gelohnt, andere werden es wieder anders sehen. Letztendlich musst du es wissen.
 
Airblade85 schrieb:
für den Preis lohnt sich Premium auch nicht..50€ ist es auf keinen Fall Wert...vorallem da BF1 im Vergleich zu BC2, BF3 und 4 eh der schlechteste Teil ist.
Wie schon oft erwähnt ... Ansichtssache. Für mich und auch meine Zockerkollegen ist es beim 4. Teil der Fall. Deshalb nicht verallgemeinern bitte. Und den Premium-Pass habe ich z.B. geholt, als es im Origin-Store 30% Prozent gab. Habe ihn also für 35 Euro bekommen, was absolut in Ordnung geht. Aber natürlich kann man auch erst einmal ohne spielen. In unserer Zockerrunde hat auch nicht jeder Premium, so dass derjenige dann die Premium-Freunde-Funktion nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben