Taskleiste - wieder Vorschau statt Textmeldung

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.398
Moin!

Ich in im Moment irgendwie betriebsblind. Wie bekomme ich die Taskleiste dazu wieder Vorschaubilder anzuzeigen?

Weil der Text, wenn er (nach Zeitlimit) aufpoppt, nicht nur bleibt sondern nach dem selben Zeitlimit nachträlich aufpoppt wenn ich (offenbar) nach einer gewissen Schwebezeit vor dem Limit wieder mit der Maus weg bin. Das nervt um so mehr.
Los werde ich die Popups nur mit Drüberfahren.

Wo muss ich da angreifen? (Wald vor lauter Bäumen nicht seh.)

CN8


2017-05-04
Weiß niemand wo die Einstellung in W10-1703 hin ist - ich Blinde Nuss seh sie einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 154
Danke.
Dessen Programmierer ist wie immer hinterher; 1511, 1607, 1703. Da werde ich warten bis das Tool wieder funzt. Wars also doch nicht WIN selbst…

CN8
 
Und ich sitze wenn ich das hier lese immer am anderen PC wo es läuft und vergesse es dauernd :D
CN8
 
Zurück
Oben