Fehler im Bestellprozess

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.076
Hallo liebes Caseking-Team,

ich habe eben eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang erhalten, aber dennoch eine Bestellbestätigung, jedoch ohne dass mein Konto belastet wurde.

Ich habe daraufhin neu bestellt und bitte daher um Stornierung der ersten Bestellung Nr. 1198889 und um Ausführung der korrekten Bestellung Nr. 1198891.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
Ergänzung ()

Jetzt wurde der falsche Bestellvorgang bearbeitet und der korrekte nicht....ist nicht wirklich gut, wenn ihr Samstags nicht erreichbar seid.
 
fallst du mit KK bezahlt hast, das dauert immer bis die karte belastet wird
 
Erledigt :)
Also lt. unserem System wurde die Bestellung: 1198889 automatisch storniert und die Bestellung 1198891 ging durch.
 
Hallo Paul und danke fürs nachschauen :)

Ich habe zwei Bestellbestätigungen und einmal wurde der Betrag abgebucht, letztlich ist es also egal, welche der beiden Bestellungen durchgekommen ist, Hauptsache ich halte die Karte morgen in den Händen ;)
 
Zurück
Oben