Win 7 64 bit => C-Cleaner laesst sich nicht Installieren (vieles schon getestet)

Kat1

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
65
Win 7 64bit = CCleaner laesst sich nicht Installieren (vieles schon getestet) :heul:


Hi, also ich kann den C-Cleaner nicht Installieren, weil wahrscheinlich ein Pfad vielleicht nicht gefunden wird?

Also das Problem was ich beim Installieren habe ist das folgende Meldung Angezeigt wird: "Error Opening file for writing"
(Bild)
C-CL.png

CCleaner selbst war noch nie auf diesen PC installiert.(Also keine vorgaengerversionen vorhanden)
Edit: PC neu aufgesetzt ;)

fuer mich sieht es jetzt auf wie ein Pfad:D
habe den Pfad auch mal aus spass in Firefox getestet, kam nichts bei raus :lol:

Eintgetippter Pfad :
0/CCleaner.exe

Geladener Pfad:
http://0.0.0.0/CCleaner.exe


das "¥"- ist im Asiatischen das "/" Zeichen ;)




Ich habe schon vieles getestet denoch hat leider nichts funktioniert:


-Antiviren Program/defender deaktiviert


-mit Admi ausfuehren


-mit Admirechten Ausfuehren

-neustart

-Einstellungen fuer Benutzerkontensteuerung

-Internetoptionen alles "hoch" wie auch "nichts" aktiv gestestet

-Benutzerkonto umbenannt und zurueck wegen diesen => () sonderzeichen



Infos:

-Win 7 64 bit (Aktuell gehalten Updates und .co)

-Benutzerkonto enthaelt diese Sonderzeichen => ( )

-C-Cleaner aktuelle Version versucht zu installieren



vielecht hat jemand noch eine Idee :confused_alt:




LG

Kat1



PS: falls jemand nicht den C-Cleaner kennt search: "c-cleaner" go Google go! :cheerlead:
 
Zuletzt bearbeitet:
du sagst ja schon das dass ¥ zeichen eigentlich das / ist .. liegt wohl an der systemsprache vom rechner oder vom gewählten asci ländercode

er probiert von der festplatte etwas zu löschen und kann den pfad wegen dem sonderzeichen nicht finden.
 
@xxMuahdibxx

ich benutze schon Jahre das "¥" Zeichen es gab nie Probleme mit der Installation von C-Cleaner und anderen Programmen hm:(

ah vielleicht haben die ja im Installer was geaendert? :)

PS: PC ist neu aufgesetzt (deswegen noch nie installiert ^^)

LG

Kat1
 
mag ja sein das dein System so läuft ... aber wenn der Installer es nicht kennt dann wirds nichts ... der kann anders abfragen als der Rest.
 
Hat jemand noch andere Ideen zur loesung ?:(

LG

Kat1
 
Hallo.
Wo hast Du den CC heruntergeladen? Von der Original Seite?
 
Ich frag mich eher, weshalb man so was überhaupt installieren will? Für sauberes Deinstallieren von Programmen gibts den Geekuninstaller und Dateileichen lassen sich auch anderweitig beseitigen. So was wie der CCleaner ist eher Gift für ein grundsätzlich gut funktionierendes System.
 
Da hat wohl jemand keine Ahnung. Zum Aufräumen ist CCleaner gut geeignet und wesentlich komfortabler und schneller als bordtools. Ich nutze es auch. Nur den regcleaner davon braucht man nicht.
 
@All, sorry hatte ein Netzwerk Problem :mad:;)
________________________________________________________________________________________________

@Michel62

Ich versuche CCleaner immer von der Hauptseite zu kriegen :)

Fielhippo (wo es manchmal vor kommt das die Ccleaner site einen selbst dahin leitet) versuche ich immer zu umgehen,
ich finde Es nicht so vertrauenswuerdig;)


LG

Kat1
______________________________________________________________________________________________

@Captain Mumpitz

kann der Geekuninstaller denn noch mehr ausser nur "deinstallieren" :confused_alt:

Die Pro Version ist ja mal Mumpitz :lol:
da gibt es noch bessere Freeware ;)


Wenn ich mir jetzt fuer jede einzelne funktion von CCleaner ein zusaetzliches programm wie: uninstaller,loeschen, 35x,freien-speicher reinigen. etc.

...installieren wurede, wuerde ich mein System da nicht mehr gerade gut funktionierendes System nennen, und die leistung geht dann dahin:o PS>beachten;)

oder kennst du andere Software mit all diesen Funktionen?




CCleaner ist schoen klein und kompakt :D

LG

Kat1

PS: viele Tool Programme auf externen Speichermedien zu Speichern und nutzen ist mir meist etwas nervig nur um ein Programm mit diesen funktionen zu starten immer wieder dann alles anzustecken :mad:



______________________________________________________________________________________________

@WhiteShark

Genau :D

LG

Kat1
 
Es ist Geschmacksache und jedem selber überlassen, aber ich hatte mit dem CCleaner auch schon schlechte Erfahrungen gemacht (ist aber wirklich schon lange her) und seither von solchen Tools Abstand gehalten. Ich bereinige meinen Speicher wirklich nur mit den Boardtools von Windows, für Deinstallationen nehme ich geek - that's it. Das muss soweit nichts heissen, aber Probleme hatte ich mit dieser Methode nie wieder und mein System läuft auch heute noch sehr sauber.
 
scheinbar ist was mit deiner win7 version ziemlich schief..
sfc/scannow und eine win7 reparatur mitttels dvd hast du schon mal versucht?
malwarebytes(Free) auch schon benutzt?

neuen benutzer mit adminrechte ohne sonderzeichen auch schon gemacht?

festplatte mit cristadisc überprüft?
 
@Mumpitz

ok ;)

mir ist das mit dem loeschen und freien bereichnullen 35x am wichtigsten , daurch habe ich schon 8 GB zurueck erobern koennen :cheerlead:

LG

Kat1

________________________________________________________________________________________________


@chrigu

Alles leider shon geprueft und getestet alles ohne Ergebnis :(


LG

Kat1

PS: Vorsicht Frage zu einen anderen PC ;) habe noch ein altes Notebook mit Vista dort habe ich mit Chrystal-Disk bei der C diesen Fehler gefunden:Vista.png

Festplatte mit 2 Partitionen 1 Normal C und 1 HP-Recovery wegen der Recovery vielleicht? :confused_alt:
 
Zurück
Oben