GTX 1060 3GB oder GTX 1050ti ?

ThomasHelmer schrieb:
...Ich möchte auf jedenfall eine Nvidia Karte haben da ich damit bist jetzt immer sehr zufrieden gewesen bin!
s

In deinem Preissegment ist AMD führend. RX 470 4 GB gibt am meisten Leistung fürs Geld. Wenns mehr Wumms sein soll: RX 580 8 GB. NVidia macht aktuell erst ab GTX 1070 aufwärts Sinn.
 
Neu mit Garantie? Für gebraucht zu teuer, dann lieber die Powercolor.
So viel geben die sich nicht...
 
M6500 schrieb:
Hoch nicht max, ja.
Aber max geht auch nicht mit der 1070 wenn es sich seit der Veröffentlichung nicht arg geändert hat.

stimmt...hab alles auf Hoch/Ultra...und ich muss den Schatten auf niedrig stellen sonst läufts in Surfers-P....bescheiden:(^^
 
@M6500 Also die wäre quasi neu Volle 24 Monate Gewährleistung auf alle Outlet-Artikel
 
Also 6 Monate bis Beweislastumkehr, da wäre mir die Red Dragon lieber, aber ich denke du wirst mit keiner von beiden was falsch machen.
 
Es handelt sich ausm alternate outlet sollte ich dann lieber die Finger davon lassen? Ist das beim Neukauf nicht genauso mit dieser Beweislastumkehr?
 
Hallo, ich habe mir gestern für 550€ diese grafikkarte gekauft neu.https://geizhals.de/evga-geforce-gtx-1080-classified-gaming-acx-3-0-08g-p4-6386-kr-a1449256.html?hloc=de JA bitte steinigt mich nicht, aber nachdem gestern die Aktion mit der rx 480 schon schief gelaufen ist hat mein Frauchen mich an die Hand genommen und mir diese dann gekauft!

Nun möchte ich mir gerne ein neuen Monitor gönnen weil meiner mit 22'5zoll fhd etwas klein ist.

Welchen könnt ihr mir empfehlen? Bis 300€ es geht nach wievor um horizon 3.

Über hilfe würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir Frauchen tauschen?
Meins hätte mir mit irgendwas hartem den Unfug aus den Schädel gehämmert :lol:
 
ThomasHelmer schrieb:
Hallo, ich habe mir gestern für 550€ diese grafikkarte gekauft neu.https://geizhals.de/evga-geforce-gt...-acx-3-0-08g-p4-6386-kr-a1449256.html?hloc=de JA bitte steinigt mich nicht, aber nachdem gestern die Aktion mit der rx 480 schon schief gelaufen ist hat mein Frauchen mich an die Hand genommen und mir diese dann gekauft!

Nun möchte ich mir gerne ein neuen Monitor gönnen weil meiner mit 22'5zoll fhd etwas klein ist.

Welchen könnt ihr mir empfehlen? Bis 300€ es geht nach wievor um horizon 3.

Über hilfe würde ich mich sehr freuen

das war die richtige entscheidung, mit nvidia fährt man immer noch am besten ;)

wie gross soll der tft denn werden und legst du mehr wert auf spieletauglichkeit oder auf bildqualität ? auf alle fälle würde ich nach einem mit flicker free hintergrundbeleuchtung ausschau halten.
 
Wenn hier jemand ein System kennt, mit dem man FH3 in 2560x1080 flüssig auf 60 FPS spielen kann, bitte her damit!
Bin für CPU und GPU Vorschläge offen.

Ich packe mit meinem aktuellen System nicht mal die 48 FPS durchgehend flüssig. ^^
 
Guten Morgen,

Also mein Frau will garnicht weg von mir :evillol:

Zum Thema also wirklich allerhöchstens 27" lieber aber 24" wichtig wären mit das der Monitor ein scharfes Bild hat sprich keine verschwommende Schrift oder Objekte beim zocken und ich stehe total auf flüssiges Gameplay also 60Hz Konstant bei hohen Grafikdetails bei Horizon sollten es schon sein.

Wenn Jemand noch mehr Infos braucht fragt mich

Ansonsten nen schönen 1.Mai
 
Dann wird es Zeit zu AMD zu wechseln. Es ist doch langweilig wenn immer alles läuft - wie bei Nvidia. AMD wird dir zeigen , das man auch mit regelmäßigen "Unzulänglichkeiten" leben kann. Ich war immer ein Nvidia Fan, dann hatte mich Nvidia enttäuscht und ich wechselte zu AMD bis ich feststellen musste, das ältere Spiele mit neuen AMD Treibern schlecht oder gar nicht laufen und AMD Karten in letzter Zeit sehr teuer waren, wechselte ich zu Nvidia. Eigentlich sollte meine Neue eine AMD sein 570 oder 480, aber die Preise (durch Mining bedingt) gut einen Hunderter über normal lagen , kaufte ich mir eine 1050Ti OC Variante von Asus. Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Alle meine Spiele (zumeist ) Rollenspiele laufen mit 56 bis 80 FPS in f HD und max Details bzw hoch . Neue Spiele laufen auf der 1050TI deutlich besser als ältere und lassen Karten wie eine GTX 770 hinter sich.Wen der Preis mal wieder normal ist würde ich womöglich auf eine 570/ 480 umsteigen oder gleich eine 1060 nehmen, wenn die im Preis mal gesenkt würde.
 
Zurück
Oben