Individuelle Akzentfarbe

paxtn

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.659
Hallo allerseits,

ich möchte einen bestimmten RGB Wert (R: 39, G: 43, B: 53) als Akzentfarbe nutzen. Da bei mir kein Upgrade auf 1703 funktioniert, wo das mittlerweile möglich ist, benötige ich eine alternative Vorgehensweise.

Folgendes habe ich bereits vergeblich versucht:
https://www.bheil.net/snippet/eigene-akzentfarbe-windows-10-definieren (Farbe erscheint dann zwar in der Auswahl, aber er übernimmt sie nicht und setzt stattdessen alles auf blau)
https://www.youtube.com/watch?v=vZYoWXhXHb0

Und sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Wisst ihr vll. noch etwas?

VG paxtn
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows mal clean in einer altuellen Version aufsetzen? Wenn die updates nicht funktionieren, dann ist da doch irendwas im Argen
 
@ rg88

Updates funktionieren doch tadellos, nur das Upgrade per Upgrade-Tool geht nicht, ich muss halt warten, bis MS das Upgrade per Update-Funktion verteilt.

@ Mihawk90

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber die Festplatte ist verschlüsselt ;)
 
Zurück
Oben