Windows 10 Dateipfart stimmt nicht überein warum

stoeggich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.057
Windows 10 Dateipfad stimmt nicht überein warum

Was windows 10 sagt:
C:\Users\Richard\Downloads\HFH Zusammenfassung\Wirtschaftsingenieure (Bachelor)\Automatisierungstechnik (AUT)\AUT

So ist der Datei Pfart wirklich:
C:\Users\Richard\Downloads\HFH Zusammenfassung\Wirtschaftsingenieure (Bachelor)\Automatisierungstechnik (AUT)\Alte Klausuren

Kann mir einer erkären warum das so ist. Ich habe schon mal die Ordner umbenanntaber der Pfad ändert sich nicht und endet immer auf AUT
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    31,2 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
das wird ne Begrenzung der Mouse-Over-Anzeige sein ... oder es ist nicht genügend Platz das anzuzeigen

was wird denn angezeigt wenn du oben auf die Explorerleiste klickst ... also oben einmal mit links hinter "Alte Klausuren" ... so dass Dir der Pfad angezeigt wird?

screenshot.93.jpg

gruß
 
Nein wenn ich rechts klicke Dateipfad kopieren kommt der gleiche Fehler.

Mir ist es aufgefallen weil ich den ganzen ordner packen wollte nur wird immer dieser Ordner umbenannt und das fast in allen Fächern.

Den pfart habe ich auch schon mal gekürzt und das danze direkt auf
C:\HFH Zusammenfassung\Wirtschaftsingenieure (Bachelor)\Automatisierungstechnik (AUT)\Alte Klausuren
kopiert das selbe macht
C:\HFH Zusammenfassung\Wirtschaftsingenieure (Bachelor)\Automatisierungstechnik (AUT)\AUT
 
Zuletzt bearbeitet:
DateiPFAD
 
@stoeggich ... Fragen beantwortest Du wohl nur sehr ungern oder?

WAS wird in der Adresszeile des EXPLORERS angezeigt wenn du das machst was ich in meinem vorigen Beitrag gefragt habe?

gruß
 
Es ist kein anzeige problem.
Wenn ich rechtsklick auf die adress leiste mache Adresse kopieren ergibt sich das selbe Problem.

Nein wenn ich rechts klicke Dateipfad kopieren kommt der gleiche Fehler.

Mir ist es aufgefallen weil ich den ganzen ordner packen wollte nur wird immer dieser Ordner umbenannt und das fast in allen Fächern.

Ich möchte die Datei packen und meine Ornder Struktur soll so bleiben wie ist.
 
Es gibt vermutlich eine desktop.ini in dem Ordner, die ihn als "Alte Klausuren" anzeigen lässt, obwohl der tatsächliche Name AUT ist. Lass dir versteckte Systemdateien anzeigen um die Datei zu sehen.

Der Ordner war evtl. mal auf einem USB-Stick gespeichert, auf dem der Dateipfad für das Dateisystem zu lang war und verkürzt wurde um das Zeichenlimit zu umgehen.
 
ääähhhmmm ... *desktop.ini" im Ordner ... *mirmalvordenkoppklopp* ... ;-)
man denkt immer viel zu kompliziert

gruß
 
Zurück
Oben