Chrome friert ein bzw. stürzt ab........

BigBadLion

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
15
Guten Tag,

seit etwa zwei Tagen habe ich Probleme mit Chrome.
YouTube-Videos frieren für ein paar Sekunden ein ( der Ton läuft normal weiter ), wenn die paar Sek. der Einfrierung vorbei sind laufen die fehlenden Sek. mit etwa doppelter Gewichtigkeit nach, bis zu dem Punkt wo das Video normal läuft.
Oder es kommt zum Einfrieren und einem Absturz. Weil nichts mehr ging.
Der Rechner selbst funktioniert einwandfrei.
Ich habe keinerlei Änderungen/Installationen oder Plugins an dem Browser getätigt.
Also ist wie seit langem. Abgesehen von den seit zwei Tagen bestehenden Problemen.
Zum testen lud ich Firefox herunter. Keinerlei Probleme bei Videos bzw. Spielen.
Mein System prüfte ich auf Vieren und dergleichen. Nichts wurde gefunden.
Chrome deinstallierte ich bereits zwei mal komplett. Ich ließ zum testen den Adblocker weg ( das einzige von mir an Chrome geänderte seit jeher) aber all das änderte nichts. Manchmal funktioniert der Browser 20-30 Minuten problemlos. Manchmal reagiert schon beim Öffnen nichts mehr.
Ich hoffe jemand weiß Rat. Chrome ist der einzige Browser den ich gerne nutze.
 
welches OS? Welcher Rechner usw?
 
Wieso ist der Rechner wichtig? :D Es lief bisher alles rund. Aber gerne.....

i7 6700
2 x 8 GB Hyper Fury Ram
AKtuelles, durchschnittliches ASUS Mainboard.
GTX 1060 Strix OC
250 GB Crucial SSD
1000 GB Toshiba HDD
Coolermaster G550M Netzteil

Betriebssystem Windows 10 64 Bit Home.
 
Zurück
Oben