Ist G.Skill Trident Z RGB mit ASUS B350-Prime kompatibel.

Schau auf der Internet-Seite des Boardherstellers oder im Handbuch...
 
Ich habe bei ASUS aber leider keine Liste der kompatiblen Geräten gefunden...
 
Ich suchte das heute schon seit einer Halben Stunde... Danke!
Ergänzung ()

Danke!
 
Da das eh nur 2400er RAM ist, macht der sicher eh keine Probleme. Nur alles darüber ist abhägig von den Modulen problematisch.
 
cvzone schrieb:
Da das eh nur 2400er RAM ist, macht der sicher eh keine Probleme.
Es ging ihm ja nicht um die Geschwindigkeit des RAMs sondern um die Blinkenlights derselben. Wen juckts ob das RAM auch schnell genug ist, Hauptsache es leuchtet wie ein Weihnachtsbaum!
Die Frage wurde allerdings noch nicht beantwortet.
 
Du hast dir deine Frage mit dem Posten des Mindfactory-Links doch schon selbst beantwortet.
Hast du da nicht mal reingeschaut?
 
HominiLupus schrieb:
Es ging ihm ja nicht um die Geschwindigkeit des RAMs sondern um die Blinkenlights derselben. Wen juckts ob das RAM auch schnell genug ist, Hauptsache es leuchtet wie ein Weihnachtsbaum!
Die Frage wurde allerdings noch nicht beantwortet.
Du hast es verstanden, mir geht es eher um die RGB Beleuchtung. Aber natürlich muss der RAM auch (schnell) auf dem Mainboard laufen.
 
Zurück
Oben