bluetooth kopfhörer am pc verbinden - wie ?

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo, ich verstehe nicht wie ich meine BT kopfhörer verbinden soll... in den BT einstellungen sieht das so aus :

2017-04-29_22.15.07.png

ich muss doch oben auf hinzufügen oder ? dann wähle ich bluetooth , dann kommt das :

2017-04-29_22.16.11.png

und nach 1 sekunde das :

2017-04-29_22.16.38.png

was ist das denn ?? kann doch nicht so schwer sein...... habe so einen CSR bluetooth stick.
 
Deine Kopfhörer müssen sich pairen.Dein Bluetooth am PC sollte startklar sein.
Du musst herausfinden wie du deine Kopfhörer Pairst , müsste in der anleitung irgendwo stehen.
Hast du irgendwelche knöpfe an den Kopfhörern , ich muss zb. meinen 7 sekunden lang gedrückt halten um zu pairen.
 
habe die bose qc 35. in diesem fenster sollte ich alle bluetoothgeräte sehen, bei audio dann den kopfhörer, verstehe ich das so richtig ? sind eingeschaltet und in der app hab ich neues gerät koppeln gewählt, doch sehe die da nicht..
 
Ich habe die SONY MDR1000X.
Bei mir ist das so.
Als erstes schalte ich meine KHs an und halte den Knopf 7 sek. lang,dann höre ich die Ansage Bluetooth Pairing.
Dann klicke ich unten neben der Uhr auf das Bluetotth symbol - Bluetooth Gerät hinzufügen.
In der Liste sind die Kopfhörer schon Gekoppelt,nur noch nicht verbunden.
Auf verbinden klicken und fertig.
So ist das bei mir zumindest.
Schalte doch mal die QC35 komplett aus und wieder ein und versuchs dann mal.
 
ich hab in unten rechts gar nicht das bluetooth symbol...
 
Falls dein PC kein Bluetooth hat musst du dir einen USB Bluetooth Adapter holen , kosten ca. 10€.

Mein Bluetooth Adapter (Belkin) wurde von Windows 10 nicht erkannt.Musste erst den Treiber von der Seite installieren und den gabs auch nur für Windows 8.1.
Funktioniert aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben