• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Friday the 13th Systemvorraussetzungen

xReCapon

Ensign
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
156
Hallo,
ich habe mir Friday the 13th auf Steam vorbestellt. Nun wurden Benchmarks veröffentlicht. Ich komme damit allerdings nicht ganz klar, weshalb ich euch mal fragen wollte, ob mein PC ausreicht.

Meine Specs:
GTX 570
FX 6100
16GB DDR3
Win 10

Die Benchmarks:
Epic Benchmark: http://i.imgur.com/8cINWqD.jpg

Verschiedene: http://i.imgur.com/j8RwWtK.png

EDIT: Wollte auf Low, 1080p 30fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=wbvtASg6vEc

Auf Youtube spielt einer auf dem FX 6100 aber mit einer 6770, die deutlich langsamer ist als die 570 GTX.
Ich denke 30FPS low sollten passen. CPU eventuell etwas OC, falls möglich.
Schwer zu sagen, ob in dem Video die CPU oder die GPU die Performance ausbremst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen dank für die Antworten.
Das in dem Video sieht leider sehr rucklig aus.. ich glaube ich hole es mir bei release und schaue dann wenn es läuft, kann es ja 2 wochen rückerstatten.. Danke euch! :)
 
Die Gpu hat hier zuerst die Flasche im Hals.
Das Spiel verlangt auf Minimum nach einem 2ghz Dualcore, das wird vermutlich wieder ein Core2Duo sein (was sie nicht zu geschrieben haben) und eine 2GB Grafikkarte (für minimum Einstellungen!) also da würde ich mir nur um die Graka gedanken machen, die bei dir nur 1,28gb hat, also 720mb zu wenig. ^^"
 
Mit einem FX 8350 und einer R9 280X hat man in niedrigen Details um die 40-60 Fps. Mit dem FX 6100 und der angestaubten GTX 570 kannst Du froh sein, wenn Du die Hälfte an Fps erreichst.

https://www.youtube.com/watch?v=sZOvk3Jp8yQ
 
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe 40fps auf Medium, 1080p, Resolution Scale 100%, V Sync an :) Bin sehr froh. dass es klappt. Aber danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben