sture Lüftersteuerung

Rexist

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
Moin,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel FarCry bei Steam gekauft.
Vorhin ist mir aufgefallen das die Temperatur meiner Graka beim Ausführen enorm in die höhe schießt, bis zu 80°C, die Lüftergeschwindigkeit geht allerdings nie über 60%.

Deshalb habe ich in meinen AMD Radeon Einstellung, im Profil des Spiels, im OverDrive Fenster die Geschwindigkeit manuell auf 80% gestellt.

Allerdings passiert gar nix... mehrere male gestartet, sowohl von Steam als auch vom Radeon Fenster aus, aber der Lüfter passt sich nicht meinen Einstellungen an.

Bitte um Hilfe!
Screenshots liegen bei.

Danke schonmal im voraus.

Grüße,
Rex

Unbenannt1.png

Unbenannt.png
 
Hallo,
hat die Grafikkarte auch einen Namen?
 
Hört sich für mich so an , als wäre dein Temp Target 80 Grad , kannst du normalerweise senken , ebenso wie die min und max Lüfterumdrehungszahl

2017-04-30.jpg

Mein Temp Target ist 76 Grad - und ab 86 Grad fängt die Karte an den Takt zu senken
 
Zurück
Oben