• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Ban official Server

Stefrockt

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
112
Hallo,

in Bf4 gibt es einen Clan, der mehrere Server mit dem Typ offiziell betreibt. Dieser Clan benutzt die Server hauptsächlich um die ganzen quickmatch Anfänger zu "farmen". Will man gegen die spielen wird man gebalanced und irgendwann gebannt. Richtig, gebannt von einem OFFIZIELLEN Server.

Im EA Forum gibts dazu auch einen Thread. Da wird angenommen, dass die ip adressen geblacklisted werden oder man irgendwie durch den ddos Schutz des Servers gebannt wird. Laut diesem Thread kann man den Ban mit einer Vpn Verbindung umgehen. Konnte ich leider nicht testen, da ich mit aktiver vpn nicht mal auf einem Server joinen kann.

Frage 1: Wie funktioniert das Bannen von offiziellen Servern?

Frage 2: Wie kann ich den Ban umgehen?

Vielen Dank schonmal
 
Bannen kann unterschiedlich funktionieren.

Da IP - Ban im privaten Umfeld selten was bringt, weil dynamische IP, die sich in den meisten mir bekannten Fällen täglich ändert, tippe ich auf Unique ID vom Account.

Wenn das der Fall ist, dann hast du schlechte Karten mit umgehen. Wenn es wirklich ein IP - Ban ist, kannst du durch Modem aus- & einschalten meistens eine neue IP bekommen und nochmal testen.
 
da es ein offizieller Server ist, kann er mit Hilfe von rconnet usw. meine EA guid nicht bannen. EA erlaubt das auf offiziellen Servern nicht. Richtig nur die IP ist es auch nicht. Es muss irgendwie anders funktionieren.

EDIT: EA erlaubt keine Bans von Spielern von Servern mit dem Typ offiziell. Der Admin verstößt damit gegen die Tos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal so dumm fragen warum du auf diesen Server dann spielen willst?

Es gibt keine Admins auf DICE Servern.

Das ist wenn ein Fake DICE Server!

Es gibt aber Regeln auf DICE Servern und wenn du dort nicht ordentlich spielst, fliegt man.
 
Ich möchte dort aus Prinzip spielen. EA erlaubt das Bannen von offiziellen Servern nicht.

Es gibt keine Dice Server auf dem PC. Die Serverinfastruktur wird komplett von den Spielern gestellt. Der Spieler mietet einen Server und hat dann die Möglichkeit verschiedene Typen für den Server festzulegen. Stellt er den Server auf "ranked" kann er alle procon plugins nutzen und Spieler via EA GUID bannen. Wird der Server aber mit dem Typ offiziell betrieben handelt es sich um einen offiziellen Dice Server nur, dass der Server eben nicht von Dice betrieben wird. Der Admin hat auf diesem Server fast keine Rechte. Alle procon plugins funktionieren nicht. Er kann lediglich Spieler via Adminkill balancen.

Der Admin von diesem Clan schafft es aber trotzdem Spieler zu bannen, obwohl der Server mit dem Typ offiziell läuft. Es seht eben nicht einfach im Namen des Servers, sondern der Server wird im Serverbrowser als offiziell angezeigt. Dieser Clan ddost auch andere Server, damit die Spieler auf ihre eigenen Server wechseln und mit genauso illegalen Mitteln bannen die Spieler von ihren offiziellen Servern. Ich würde gerne wissen wie das funktioniert und wie man das umgeht.
 
Nochmal, es gibt dort keine Admin Funktion für Offizielle Server auch keinen Admin.

If a server is set to official admins cannot:
Move player
Kick player
Kill player
Ban player
Use reserve slots

Es könnte sein was ich aber nicht glaube das er ein Anticheattool verwendet, neben PB das es erlaubt deine ID zu bannen. den PB hat bestimmt eine eigene ID die man verwenden könnte um die Person los zu werden. Auf den Rest deiner Aussagen möchte ich nicht eingehen weil das sehr nach Unterstellung und Hirngespinsten anhört. Meide den Server und gut ist,verstehe nicht warum manche Menschen sich so sinnlos wegen so etwas blöden aufregen.

Wenn du mir so auf einem Server begegnest würde ich auch wollen das du gehst...
 
Deine alle Admins sind gut, alle Spieler sind böse Einstellung kannst du bitte stecken lassen. Was soll bitte die Aussage du würdest mich als Spieler auch loswerden wollen? Du kennst mich nicht! Er bannt von seinem offiziellen Server. Laut EA geht das nicht, er kann es aber trotzdem. Vllt findet sich noch jemand der Ahung hat wie das funktioniert.
 
Dieser Clan ddost auch andere Server, damit die Spieler auf ihre eigenen Server wechseln und mit genauso illegalen Mitteln bannen die Spieler von ihren offiziellen Servern.

Genau dieser Satz macht dich lächerlich!
Wenn du mir das am Server ständig vorwerfen würdest, wovon ich bei dir ausgehe dann würde ich dich loswerden wollen.

Schreib DICE an, die prüfen das oder auch nicht.
 
Die ddosen nicht nur andere Server sondern auch bestimmte Streamer und ich wurde auch schon Opfer. Das einzig lächerliche ist deine alle Admins sind heilig Mentalität. Wenn du sonst nichts zum Thema beizutragen hast würde ich dich bitten das Infragestellen von Fakten zu unterlassen.
 
Wenn du Fakten hast den geh zur Polizei den so etwas wäre eine Straftat.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...-ist-strafbare-computersabotage-a-768245.html

Wenn DICE festellen würde das ihre Server durch andere lahmgelegt werden würde glaubst du nicht das die das schon zur Anzeige gebracht hätten.

Und wenn du schon denen eines reinwürgen willst dann mach es doch so.

Aber:
Du siehst Feinde wo keine sind, sieht man ja auch schön an deiner Reaktion. Du solltest dir mal selbst den Spiegel hinhalten und dich mal fragen was das ganze eigentlich soll?

Wie ein kleines Kind versuchst du krankhaft deinen Lutscher zu bekommen den dir der böse Mann weggenommen hat.
DDosen kann man nur wenn man deine IP kennt!
Woher sollen die also deine IP haben, wenn du eh nicht dort auf die Server kommst? Such die DDoser in deinem Umfeld, TS / Skype ect.

mfg
 
Ich bin mir sicher, wenn man sich wie du seine kindliche Naivität bewahrt hat, dass das auch Vorteile im Leben haben kann. Hier zeigt sich allerdings wie sehr dich das beim Verstehen einfacher Sachverhalte behindert.

Punkt 1: Dice interessiert es nicht, da Dice erstens keine eigenen Server auf dem PC betreibt und zweites überhaupt kein Vertragspartner beim Mieten ist. Person A mietet den Server bei Anbieter B. Dice kann es vollkommen egal sein ob der Server geddost wird. Es sind schlicht und einfach keine Server von Dice.

Punkt 2: Bevor du mit der Polizei kommst solltest du erstmal lernen wie die Strafverfolgungsbehörden in Deutschland arbeiten. Die Staatsanwaltschaft interessiert sich überhaupt nicht dafür, ob mein Pc oder der gemietete Server von Person XY geddost wird. Da kein öffentliches Interesse besteht. Die Staatsanwaltschaft würde mich dann auf das Privatklageverfahren verweisen. D.h. zunächst müssen alle Kosten vom Kläger übernommen werden. Ganz tolle Idee.

Punkt 3: Natürlich kannten die meine IP. Zu dem Zeitpunkt des ddos-Angriffs und danach war ich noch nicht gebannt.

Punkt 4: Es ist schon erschtaunlich Naivität im Umgang von Programmen wie Skype vorgeworfen zu bekommen von einer Person deren Denke nur so von naiver Schwarz-Weiß-Malerei strotzt. Diverse Clanmitglieder haben sich sogar noch mit dem ddos-Angriff auf meinen rechner gerühmt und somit den Ursprung des Angriffs bestätigt. Hatte ich nicht erwähnt die Fakten nicht mehr anzuzweifeln?

Punkt 5: Warum antwortest du überhaupt hier in dem Thema? Von Anfang an kommen nur Vorurteile gegen mich. Ich kann nichts dafür wenn du geistig nicht in der Lage bist deine "alle Admins gut, Spieler böse" Denke zu hinterfragen. Von jemanden mit über 700 Beiträgen ziemlich beschämend.
 
Glaub kaum das wer so nen Aufwand betreibt um andere zu "ärgern" so im großen Stil^^

Wie wärs wenn du einfach mal den server nennst dann kann man sich einfach mal selbst ein Bild von machen.
 
so schauts aus, bissel Kindergarten hier gerade...dann nenne doch mal diesen berühmten bösen Server und mach es in einschlägigen Foren Publik...sollte es wirklich so sein wie du sagst, dann stehen die eh bald alleine mit ihrem server da.
 
Weißt du was, du bist wirklich genau das was ich mir die ganze Zeit gedacht habe.

Deine Fakten sind plumpe Behauptungen also bleib am Teppich.

All diese Menschen könnten dir helfen aber wollen scheinbar nicht,

DICE interessiert es nicht!
EA interessiert es nicht!
Polizei interessiert es nicht!
Twitch interessiert es nicht!
Server Betreiber interessiert es nicht!

und weißte was

Seehawk interessiert es auch nicht mehr!

Das einzige was du bislang geschafft hast ist es in Foren herumzuheulen das man dich von einem Server gebannt hat! Nur mal so am Rande, was kümmert es dich was die mit dem Server machen, es ist deren Geld und da du ja auch gebannt bist kommst du auch durch Quickmatch nicht mehr dort hin.

DEIN PROBLEM WÄRE DOCH GELÖST!

aber NEIN! Du willst dort unbedingt spielen auch wenn die dich DDOSEN!?

Sag mal hast du sie überhaupt noch alle beisammen?

Du kommst hier hin und unterstellst mir und scheinbar auch anderen irgendwelchen Mumpitz nur um in deiner kranken Wut auf allen und jeden doch noch irgendwie Oberwasser zu kriegen!

Werde Erwachsen!
 
Im Grunde solltest du mir dankbar sein. So wurde dir mal aufgezeigt wie inhaltlich schlecht deine Beiträge sind. Ich habe nie um Hilfe von EA oder Polizei gebeten. Mir ging es nur um die Frage wie dieser Clan es schafft Spieler von einem offiziellen Server zu bannen.

Aber das hast du wohl mit deinem unterirdisch schlechten Leseverständnis bis heute noch nicht verstanden. Dein letzter Beitrag bestätigt mal wieder ein altes Sprichwort. Getroffene Hunde bellen. Ich denke du hast deine Lektion gelernt und wirst in Zukunft deine Beiträge mit größerer Sorgfalt erstellen. Das kann man zum Wohle aller nur begrüßen.
 
Zurück
Oben