• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Standbild + Soundschleife Spielneustart erforderlich

julian.myr

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
26
Hallo alle zusammen.

Ich habe seit heute in Spielen wie CSGO, Rocket League und PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS zwischen durch ein Standbild

mit Soundschleife. In CS kann ich einfach das spiel minimieren und dann kann ich wieder weiter spielen aber in den anderen

beiden Spielen muss ich das Spiel komplett schließen... das geht auch nur über den Taskmanager.

Prozessor von Intel ein i5
GraKa GTX770 auf dem neuesten Treiberstand

Danke an alle die mir versuchen zu Helfen
 
Seit heute: hast du irgend was verändert ?? Treiber oder ähnliches ?
 
Dann mach den davor wieder drauf.
 
Zurück
Oben