• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Game vom ursprünglichen X-Com Entwickler Julian Gollop

Wintermute

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
14.329
Phoenix Point.

Ziemlich cool siehts aus, wie ich finde. Es geht um einen Virus, der aus dem auftauenden Permafrost kriecht und die ganze Welt ins Chaos stürzt. Auch die Geoscape ist wieder da und sieht deutlich komplexer aus als im Reboot von Firaxis. Ich hab alle Infos bisher zu einem kleinen Video zusammengenagelt:
https://www.youtube.com/watch?v=o3eSkEHq_5g

Das Game ist bereits über ein Jahr in Entwicklung und hat schon 95% der Crowdfunding Kampagne abgeschlossen. Es wird haufenweise verschiedene Missionen wohl geben u.A. auch den Angriff auf riesige "Landwalker" und Handel + Diplomatie mit verschiedenen Fraktionen. Erst wollt ich mich nicht ins nächste Early Access/CF stürzen aber bin dann doch 25 Dollar losgeworden. :D Vor allem das Artwork finde ich ziemlich genial. Sieht ein bissel nach Quake aus. :)

Haben sie noch wem hier die Kohle aus der Tasche gezogen?
 
Sieht interessant aus. Muss ich mir anschauen. Aber normalerweise kaufe ich games erst wenn sie nach Monaten bugfrei sind. Auf betas habe ich keine Lust. Trotzdem hoffe ich dass das ein rundes Fame wird
 
Zurück
Oben