Änderungen beim MagentaEins Paket Vorteil?

P

Plutos

Gast
Hallo,
Auf meiner Mobilfunkrechnung wurde bis 08/2016 die Position "MagentaEINS Paket Vorteil (Speed LTE Max + Rabatt)" ausgewiesen. Seit 09/2016 lautet die Rechnungsposition nur noch "MagentaEINS Paket Vorteil (Rabatt)". Hat sich hier tatsächlich etwas an den Leistungsmerkmalen geändert (Entfall von "Speed LTE Max") oder lediglich die Bezeichnung?

Edit: hat sich erledigt.
https://telekom.payback.de/Hinweise/magentaeins
Was ändert sich bei MagentaEINS zur IFA 2016 (02.09.2016)?

Der bisherige MagentaEINS Vorteil „LTE Max“ wird ohne Aufpreis für alle Mobilfunkkunden der Telekom freigeschaltet.

Als neuen Vorteil können MagentaEINS Kunden von „EntertainTV mobil“ ohne Aufpreis profitieren. Gut zu wissen: Einen Wechsel können Sie direkt auf unserer MagentaEINS-Seite selbst buchen.

Die neuen MagentaEINS Vorteile heißen „MagentaEINS TV Vorteil“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Plutos,

da hast du mir die Möglichkeit einer Antwort doch tatsächlich vorweg genommen. :-)

Die maximale LTE-Geschwindigkeit ist jetzt in allen Tarifen fest inkludiert. Dafür kannst du jetzt StreamOn Music&Video max bekommen. Aber ich denke, das hast du bereits. Oder?

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Hallo Daniel,

kann ich mit meinem MagentaMobil 1. Gen. leider nicht und Tarifwechsel möchte ich nicht - brauche StreamOn aber auch nicht. :)
Der EntertainTV mobil-Vorteil wäre zwar interessant, aber da lese ich immer wieder von einer Befristung bis Ende 2017 (mit einer Verlängerungsmöglichkeit seitens der Telekom bis Herbst 2019). Für ein gutes halbes Jahr lohnt sich das eigentlich nicht mehr, zumal Firefox auch nicht bei den unterstützten Browsern für's Streaming aufgeführt wird (Anregung an die Technik-Verantwortlichen ;)). Hauptsache ihr nehmt mir nicht meine beiden wichtigsten Vorteile, den Rabatt und die Festnetz-zu-Mobil-Flat! :D
 
Diese Features nehmen wir dir nicht weg, keine Sorge.

Schade, dass StreamOn für doch nicht interessant ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben