GeForce gtx650 eine Frage dazu

naja mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind: Was willst du überhaupt Spielen? Nicht das dir dein alter Dual-Core Prozessor da Probleme bereitet, der schnellste ist er ja nicht mehr :).
 
Ich hab bei meinem Austausch den Treiber nicht deinstalliert.

Alte GTS450 raus, gebrauchte EVGA 650TI rein und ehe ich den Treiber selbst installieren konnte hat Windows den Treiber geladen, installiert, neugestartet und fertig war die Lauge und das Bild schön :D
 
-Counter Strike 1.6
-Counter Strike GO
-The Crew
-Payday 2
-Dragon Ball Xenoverse
-trackmania stadium/canyon
 
Zuletzt bearbeitet:
@smash33,
bloß keine Infos.....:D

Wie ist die 770 4GB? bist du mit der Leistung zufrieden? Besser als so eine 650.......oder.....:lol:
 
JA Aufjedenfall! :)

Hammer Grafik Jetzt besser als davor!
 
Schön dass du zufrieden bist:)
 
ja jetzt muss nur noch mein alter i3 weg

und ein i5 7600k muss her
 
Wieso ein 7600K? Der läuft nicht auf deinem Mainboard, also bräuchtest du CPU, RAM und Mainboard neu. Dann nimmt man aktuell aber keinen i5 sondern einen Ryzen 5 mit idealerweise 6 Kernen und 12 Threads
 
i7 3770

soll ich besser die K version kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 3770k würde ich empfehlen, wenn du übertakten willst. Geht aber widerrum mit deinem Board nicht.
 
Genau.

Deshalb nannte ich keine K CPU Version. Dafür brauchst du ein P oder Z Board. Beim P MoBo gibt es "nur" OC.... beim Z gibt es OC und die Intel GPU.

Ein i7 3370 wertet dein PC natürlich auch weiter auf! Zu glauben die alte Riege hat nichts mehr drauf ist schlichtweg.....

Ergo: ist dein vorhaben für mich absolut legitim:D Mein i7 macht mir so viel Spaß (ab 4,2GHz) und wir reden hier von einer alten EOL CPU.

Mit deiner 770 4GB ein schönes Gespann! wenn man keine 4K und Ultra Einstellungen braucht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben