• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Jolie Rouge schrieb:
Der Ablauf ist immer:

erst mit dem Kontakt reden und zahlen. Der ruft dann seinen Boss an, damit der zu ihm kommt, damit ist das Büro dann leer.
Dann rüber gehen alles einpacken und zuletzt die Papiere mitnehmen. Keiner da, der`s sieht, also auch keine Feindschaft seitens Monolith; ausserdem praktisch, wenn die dann die Armee beschäftigen.

Danke, dass war schlussendlich der A***tritt :D den ich gebraucht habe, um nochmal komplett zu dem Punkt mit dem Kontaktmann zurückzugehen und von da aus alles richtig zu machen. Hoffe ich.
 
Hi Blowout !
Wird bei mir gerade Angezeigt,Kordon "Stehle die Box aus dem Armeelager" wenn ich weiter gehe zum Armeeposten,Auftrag
Fehlgeschlagen,weiß jemand Rat!

Version 1.4002 Big Patch+1.4002 Small Patch
Gruss
Spaghettis
 
Unglückliches zufälliges Übereintreffen. Speicherpunkt von direkt vor dem Armeeauftragsbeginn laden, Blowout abwarten, dann wieder aufbrechen.
 
Ich glaube er hat nur den falschen Weg genommen,ist alles weiter vorn genau beschrieben.
 
Aber ein Blowout, auf den er sich bezieht, wird doch nicht von einem falschen Weg getriggert?
 
Ist schwer zu erkennen was er genau meint.Ein Blowout würde nicht zum Abbruch führen,nur falscher Weg oder falsche Zeit.Hab mich selbst genug mit dieser Aufgabe rumgeärgert.
 
Oder er soll einfach zurück in der Fabrik wo Wolf sich aufhält Unterschlupf suchen und nach dem Blowout los maschieren.
Ich brauchte auch einige Anläufe, bis es geklappt hat... ist ziemlich twicky diese Zaun Schleicherei.
 
Mit dem neuem Patch geht es eigentlich ganz gut.Habe bei Sido im Bunker gewartet bis die Freigabe kam dann bis zum Fenster wo ich immer noch nicht reinkomme,aber es geht dann trotzdem rechts an der Wand lang und durch die Tür.Mann muss aber vorher ins Fenster rein.
 
Also ich hatte mich auch "tausendmal" abgemüht ins Fenster reinzukommen. Ganz zu Anfang, als ich mal einen Probelauf gemacht habe, nur um zu sehen, wie das geht, da bin ich gleich ins Fenster reingekommen. Später nie wieder... Bin geduckt rechts an der Wand entlang dann die Treppe hoch und von dort wieder raus und gleichen Weg zurück wie gekommen. Man muß nur den Posten im Auge behalten, der ums Haus läuft. Ja es ist etwas blöd mit dem Weg, aber es soll ja im 1.4003 oder 1.4004 eine Karte geben, zur besseren Orientierung.
 
Wie gesagt ich bin nie durchs Fenster gekommen die Soldaten hatte ich schon vorher alle platt gemacht also kein Problem.Die Karte gibt es aber sie ist keine große Hilfe.
 
Hat schon irgend jemand das Gaussgewehr in darkscape (Aufgabe kommt vom trader bei den mercs) gefunden? Ich suche mir hier einen Wolf.

Hat sich erledigt.

@Thema über mir: links am Zaun lang, nach dem quer stehenden Zaun diagonal erst auf den Baum zu, dann durch den Schilfgürtel auf das kleine Häuschen links vom Zielgebäude zuhalten. Gleicher Weg zurück! Durch das Fenster muss man nicht zwingend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Request :)

Hier ist das "X-Ray game asset converter, Vendor: ZENOBIAN mod team" Tool/Util um DB Archive zu erstellen oder zu entpacken


Usage: converter <common-options> <format-specific-options> <input-objects>

Common options:
-ro perform all the steps but do not write anything on disk
-fs <SPEC> use this file system specification file (default is fsconverter.ltx)
-out <PATH> output file name (OGF, OMF, DM, XRDEMO and DB pack)
-dir <PATH> output folder name (OGF, OMF, DM, XRDEMO and DB unpack)

OGF options:
-ogf assume OGF format for input file(s)
-object save as .object file (default)
-skls save all motions as .skls file
-skl <NAME> save motion <NAME> as .skl file
-bones save all bones as .bones file

OMF options:
-omf assume OMF format for input file(s)
-skls save as .skls file (default)
-skl <NAME> save motion <NAME> as .skl file

DM options:
-dm assume DM format for input file(s)
-object save as .object file (default)
-info display shader, texture, min/max scale and flags

Level options:
-level assume game level format
-mode <MODE> assume output format according to <MODE>:
maya make single object for importing into Maya/3ds Max (default)
le split into terrain, merged edge-linked groups, MU models
le2 split into terrain, raw edge-linked groups, MU models
-with_lods produce LOD textures for MU models
-fancy <SPEC> scale detail models and fix fences according to <SPEC>

OGG/WAV options:
-ogg2wav restore *.wav/*.thm in $sounds$ using *.ogg from $game_sounds$

DDS/TGA options:
-dds2tga restore *.tga in $textures$ using *.dds from $game_textures$
-with_solid don't ignore non-transparent textures (for xrLC -gi)
-with_bump don't ignore bump textures

DB options:
-unpack unpack game archive (expects list of file names)
-pack pack game archive (expects folder name)
-11xx assume 1114/1154 archive format (unpack only)
-2215 assume 2215 archive format (unpack only)
-2945 assume 2945/2939 archive format (unpack only)
-2947ru assume release version format
-2947ww assume world-wide release version and 3120 format
-xdb assume .xdb or .db archive format
-xdb_ud <FILE> attach user data from <FILE>
-flt <MASK> extract only files, filtered by mask

Beispiel:
Packen: converter.exe -pack -2947ww "C:\gamedata_4k" -out "Ram Disk:gamedata.dbx01"
Entpacken: converter.exe" -unpack -2215 "Ram Disk:gamedata.dbx01"
 

Anhänge

  • COP_COC_DB_Unpack.7z
    317,3 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Der Entpacker auf der Startseite packt auch alles aus.... Nur mal so zur Anmerkung... :evillol:
 
Embargo_666 schrieb:
Der Entpacker auf der Startseite packt auch alles aus.... Nur mal so zur Anmerkung... :evillol:

Irgendwie ging es doch ums erstellen von Gamedata DB Archiven. Wenn man das mit dem Tool auf der ersten seite machen kann nehm ich das hier wieder unter ? :)
 
An Embargo_666
Nach 5.Stunden habe ich es auch geschafft!Bin vorne rein geschliechen+ 50mal Speichern! Rückweg ist der gleiche,aber bei Nacht nicht leicht!
Also ich hatte mich auch "tausendmal" abgemüht ins Fenster reinzukommen. Ganz zu Anfang, als ich mal einen Probelauf gemacht habe, nur um zu sehen, wie das geht, da bin ich gleich ins Fenster reingekommen. Später nie wieder... Bin geduckt rechts an der Wand entlang dann die Treppe hoch und von dort wieder raus und gleichen Weg zurück wie gekommen. Man muß nur den Posten im Auge behalten, der ums Haus läuft. Ja es ist etwas blöd mit dem Weg, aber es soll ja im 1.4003 oder 1.4004 eine Karte geben, zur besseren Orientierung.
Gruss
Spaghettis
 
:evillol: Ich hau mich wech… das »böse Fenster« das wird ja langsam so'ne Kultveranstaltung wie seinerzeit das »Familiengewehr« :evillol:
 
Banditenanzug finden

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und euer Forum ist wirklich super. Jeder hilft jedem :)

Ich habe folgendes Problem: Ich bin im Dunklen Tal und auf der Suche nach dem Banditenanzug um in die Monolither Basis zu gelangen. Ich weiß das es einen Anzug im nahegelegen Tunnel gibt, nur kann ich mich den Leichen nicht nähern ohne das folgende Fehlermeldung kommt. Ich habe bereits alles was ich ablegen kann abgelegt, das einzige was sich noch in meinem Inventar befindet ist der Schlüssel und der USB Stick von Strelok und Wolf's Schlüssel. Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    77,7 KB · Aufrufe: 527
Mit einer technischen Lösung kann ich leider nicht aufwarten. Aber entweder Sid oder Barkeep sollten einen Banditenanzug im Angebot haben. Es ist völlig egal, woher du das Ding bekommst. Sobald du so einen Anzug anziehst, ist der nächste Schritt in der Mission freigeschaltet.
 
Marty2Base schrieb:
Irgendwie ging es doch ums erstellen von Gamedata DB Archiven. Wenn man das mit dem Tool auf der ersten seite machen kann nehm ich das hier wieder unter ? :)

Alles gut, hab ich verrafft... Wenn du willst, stell ich den vorn mit ein!?
Ergänzung ()

Stalkerina schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und euer Forum ist wirklich super. Jeder hilft jedem :)

Ich habe folgendes Problem: Ich bin im Dunklen Tal und auf der Suche nach dem Banditenanzug um in die Monolither Basis zu gelangen. Ich weiß das es einen Anzug im nahegelegen Tunnel gibt, nur kann ich mich den Leichen nicht nähern ohne das folgende Fehlermeldung kommt. Ich habe bereits alles was ich ablegen kann abgelegt, das einzige was sich noch in meinem Inventar befindet ist der Schlüssel und der USB Stick von Strelok und Wolf's Schlüssel. Was kann ich tun?

Schitt, das ist der gleiche Bug, der bei mir im Dunklen Tal auch aufgetreten ist. Hast du vorher zufälligerweise am Kofferraum von einem Auto was gemacht?
 
Zurück
Oben