Notfall! "No bootable device"

PsychoPC schrieb:
Wenn du einen Stick eingesteckt hast dieser auf Boot1 ist wirds kein Wunder sein das du dein Win nicht Booten kannst...

Ich bin ein Laie, so dumm aber auch nicht.. :D

@GnumbSkull genau. :)
 
Du glaubst gar nicht was wir hier alles zu lesen bekommen ;) Darum wird alles in Betracht gezogen.
 
Ich habe alle Daten nun mit einer Systemzurücksetzung retten können. Irgendetwas war wohl kaputt.

Ich danke euch allen für eure Hilfe!

Ich habe nichts verloren außer die installierten Programme. Nun wäre es top, wenn es eine Funktion gibt, alte Programme wiederherzustellen. Ich schaue mal.. Nochmal danke an alle!
 
Da wirst du wohl nicht umhin kommen, alle neu zu installieren.
 
Die Daten sind da - das ist mal die Hauptsache.

Sichern und dann - wie benötigt - Eins nach dem Anderen neu draufziehen mMn.
 
Ja, habe ich so gemacht.

Seltsamerweise sind einige Programme doch noch da, bwps. LOL, wahrscheinlich da der Spieleordner verschot geblieben ist.

Nochmal danke an alle für die schnelle Unterstützung!
 
Afg001 schrieb:
@darthbomber: Kann ich auf dem Laptop einfach einen USB-Stick mit Linux anschließen, das booten und alle Daten auf eine extrrne Festplatte schieben?
Kopieren, nicht verschieben! Ja!

Afg001 schrieb:
Ich habe alle Daten nun mit einer Systemzurücksetzung retten können. Irgendetwas war wohl kaputt.
Das ist allerdings ein heikles Unterfangen, mit Pech wären die Daten weg gewesen. Weshalb hast Du den sichereren Weg des Bootens von einem Live-Medium ignoriert?

Ich habe nichts verloren außer die installierten Programme. Nun wäre es top, wenn es eine Funktion gibt, alte Programme wiederherzustellen.
Du hast zum zweiten Mal einen Fehler gemacht. Zuerst die wichtigen Daten nicht gesichert, und nun im zweiten Schritt die hiesigen Empfehlungen ignoriert, in Folge dessen stehen nun die Programme zur Neuinstallation an.
 
Zurück
Oben