Notiz Honor 6X (Pro): Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 als OTA-Update verfügbar

Für das Honor 5c wurde auch Android 7 freigegeben.
Aktuell findet das Update Programm auf meinem 5c aber noch nix.
 
Ich habe gestern auf mein Honor 5C das Update erhalten! Zarte 2GB groß ! Vor der Installation muss der interne Speicher gereinigt werden, braucht Platz :D Ansonsten ohne Fehler durchgelaufen. Gefällt mir sehr gut !
 
Wird das auch für das Honor 6 (non X) angeboten werden? Kann man das irgendwoe nachschauen?
 
Wurde der "einfache Startbildschirm" gelöscht in der neuen Version?
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Wird das auch für das Honor 6 (non X) angeboten werden? Kann man das irgendwoe nachschauen?


In den Einstellungen kannst du manuell danach suchen, bis jetzt ist aber noch kein Update über EMUI 4.0 dafür verfügbar.
 
Zurück
Oben