Suche HTTPS PROXY in München oder Bayern

Gizmo0815

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.655
Hallo zusammen,

ich suche einen öffentlichen HTTPS Proxy in München oder Bayern um einer Webseite vorzugaukeln ich säße in München, oder wenigstens Bayern.

Mit dem Proxy der Telekom (www-proxy.t-online.de) erkennt die Seite wenigstens meinen echten Standort nicht mehr. Ein guter Test ist Google Maps, welches mit dem erkannten Standort öffnet.

Es geht um das Schauen von Werbevideos für ein Onlinespiel um dafür eine Währung zu bekommen, für die man sonst bezahlen müsste. Wenn der Server merkt wo ich wohne, bekomme ich wesentlich weniger Videos angeboten, als hinter dem Proxy der Telekom. Da ich gelegentlich in München bin, habe ich bemerkt, dass ich von dort aus noch mehr Videos ansehen darf.

Gruß gizmo0815
 
Hi,

worum genau geht es da? Verstößt das was du vorhast nicht gegen die AGB des Spiels?

VG,
Mad
 
Dazu habe ich in den Bedingungen nichts gefunden.

Welche AGB können es mit verbieten einen öffentlichen Proxy Server zu nutzen?

Ich will nur verhindern, dass der Server an meiner IP meinen korrekten Standort erkennt. Dies funktioniert hinter dem Proxy der Telekom schon super.
Da der Proxy der Telekom dem Betreiber sicher bekannt ist, weiß er das ich wahrscheinlich irgendwo in Deutschland sitze und lässt mich schon mehr Videos schauen, als als Sachse.

Nun würde ich dem Server gern noch sugerieren ich käme aus München, in dem ich einen Münchner Proxy nutze.

Gruß Gizmo0815
 
Hay,

ich persönlich kenne jetzt keinen Anbieter der Explizit in München hostet such mal nach X_Forward dadurch kannst du dem Server vorgaukeln du hättest eine IP aus München natürlich musst du eine IP kennen die aus München kommt.

Siehe hier : https://www.youtube.com/watch?v=TM6wWJO6AIA

PS : XForward ist aber kein VPN oder sonst irgendwie sicher
 
Zurück
Oben