• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Wo ist der Klasseneditor?

Ash-Zayr

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.049
Hallo,
seit BF4 vor einer Weile runderneuert wurde samt neuem Einstieg, Interface und Server-Browser, finde ich den Klasseneditor nicht mehr. Wo steckt der jetzt?

Ash
 
Falls das neue Interface seitdem nicht weiter aktualisiert wurde, musst du das weiterhin übers Battlelog machen. (Stand von vor ~6 Wochen)
 
benutz weiterhin battlelog, da hast du alles wie gewohnt.
 
danke euch.
Im alten Style kam man nur über das battlelog als Portal ins Spiel, der Server Browser war dort.
Im neuen Style ist BF4 selbst quasi sein eigenes Portal...nur eben ohne den Editor und nirgends fürt ein Link aus dem BF4 Portal ins Battlelog?? Ich muss es direkt im Internetbrowser unabhängig als Website aufrufen....hoffe, der Editor wandert noch mal in den neuen Einstieg...;)
 
Zurück
Oben