HP xw4400 Workstation BIOS Setup Passwort zurücksetzen

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
439
Hallo!
Ich habe einen HP xw4400 Workstation Computer mit dem Problem, das das BIOS Passwort nicht mehr bekannt ist und ich zurücksetzen muss.

Ich habe schon versucht die ganzen Komponenten am Motherboard abzustecken und den BIOS Reset Knopf 5sec. und auch schon länger zu drücken. Auch habe ich auch schon die Bios Batterie herausgenommen.

Leider kommt aber immer noch die Abfrage eines Passwortes.

Daher wollte ich fragen, ob mir jemand behilflich sein kann, wie ich as BIOS Setup Paswort wieder zurücksetzen kann.

Vielen Dank für jede Antwort
 
Da wirst du leider nicht drum rumkommen den Hersteller zu kontaktieren, damit sie den entsprechenden Speicherbaustein austauschen. BIOS-Passwörter sind gerade deshalb so eine sichere Sache, weil man sie nicht so schnell umgehen kann.......
 
PC öffnen an der Seitentüre in der nähe der Batterie muss ein Jumper oder 2 pins sein für CMOS-Resett ne Anleitung findest in meine Blog.
 
Auf der Wokstation müsste auf dem Board ein extra "grüner" Passwort Jumper sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Mit dem grünen Jumper hat es dann super funktioniert.
Danke
 
Zurück
Oben