Keine Telegramm Push-Benachrichtigungen

Mr.Smith84

Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2.521
Hallo,

kriege seid paar Tagen kriege keine Push-Benachrichtigungen mehr bei Telegramm. Erst wenn ich die App öffne, sehe ich erst, wer mir alles Geschrieben hat. Habe unter Einstellungen geguckt aber da ist alles ok auch unter W10M habe ich geguckt. Aber ich habe ja nicht mal was verändert. Finde es sehr komisch. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Die Telegramm App für Windows 10 PC geht dagegen ohne Probleme.
 
starte das Handy mal neu, passiert mir hin und wieder mit WhatsApp. Seit einigen Wochen funktionieren allerdings die Benachrichtigungen beim Maileingang nicht mehr.
 
Neugestartet habe ich schon mehrmals. App sogar neuinstalliert aber das brachte auch nichts. Sonst geht ja alles auch die mails gehen u.s.w.

Ich raff das nicht wieso er jetzt zicken macht.
 
Hast Du evtl. (bei W10M) unter "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen und Aktionen" Telegram ausgeschaltet?
 
Zurück
Oben