• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 HQ (nV Treiber Hohe BQ)

tr4vell3r

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
1.651
HQ AF (nV Treiber Hohe BQ)

Hi,

habe letztens jemanden gesehen, der meinte dass es eine Möglichkeit gibt, HQ AF in BF1 ohne die Bildfehler an den Bodentexturen zu nutzen. Weiß hier jemand wie? HQ AF aktiviert man, indem man im NV Treiber Hohe Bildqualität auswählt. Weil ich finde nichts über google und egal welchen Treiber ich benutze: Die Fehler bleiben.

Nvdia hat im September 2016 angekündigt, dass der Fehler bekannt sei und man an einer Lösung arbeite (relativ weit runter scrollen): http://www.pcgameshardware.de/Battl...chnik-Systemanforderungen-Benchmarks-1206197/

Seither: Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet: (AF in Überschrift eingefügt)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben