Suche Programm zum autoMixen von Musik und Kommentieren

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Tag zusammen.
Noch 18 Tage, dann geht es zum 24H Rennen am Nürburgring und daher brauche ich euere Hilfe.
Ich suche eine Software, am besten kostenlos, die eine Autoplaylist abspielt, ein paar samples abspielen kann und eine Autotalk funktion hat, bedeutet das wenn jemand durch Mikrospricht, die musik automatisch leiser wird und nach dem er fertig gesprochen hat, die musik wieder lauter wird. Ich brauche die Software nur eine Woche und diese muss 24h durchlaufen können.

MFG
 
Ich glaub mit ein paar mehr Infos könnte man dir besser helfen:
Wofür wird das genutzt?? Bist du Fahrer und brauchst Unterhaltung? Bist du Zuschauer? Willst du ein Internetradio machen?
Was stellst du dir unter Autoplaylist vor? Du kannst jeden Musikplayer mit 24h Musik füttern und auf zufällige Wiedergabe stellen.
Was für Samples sollen abgespielt werden?
Auf welchem Gerät soll das alles laufen? Handy, Laptop, Toaster?
 
das ganze soll auf einem Windows Notebook laufen. Nein ich bin kein Fahrer, die Musik lauft über eine PA. Und es sollen verschiedene Samples abgespielt werden, zb von werner oder der gleichen (Filmzitate).
Das ich auch den mediaplayer mit musik füttern kann weiß ich, es ginge mir eher darum das es keine Testversion sein soll, die nur 30 min funktioniert.
 
Also ein einzelnes Programm welches alle Funktionen vereint kenne ich nicht. Ich kann dir nur folgendes vorschlagen, was ich auf die schnelle gefunden habe:
1. Ein Musikplayer deiner Wahl.
2. Ein Programm welches über Hotkeys (z.b. die Zahlen des Nummernblocks) Sounds abspielen kann.
Zum Beispiel folgendes simples Programm: https://www.cohhilition.com/threads/death-counter-soundboard-by-kalejin.8576/
3. Ein Programm welches das "ducking" übernimmt. Hier kannst du sowohl das Mikrofon als auch das Hotkey-Programm als Auslöser definieren. Dann wird die Musik im Player leise gestellt. Hier habe ich folgende Anwendung gefunden: http://degathsducker.weebly.com

Ist zwar nicht so komfortabel wie alles in einem Programm zu haben sollte aber wie gewünscht funktionieren.
 
das werde ich einmal ausprobieren.

Ich selber nutze Serato DJ aber ich habe keine lust mich in der Woche hinters Pult zu stellen und das alles selber zu machen. Im grunde geht es darum, das das Notebook bei uns im zelt steht und jeder der spaß dran hat, das mikro benutzen kann, zwischendurch ein paar samples abspielen und man vergnügt sich an der laufenden playlist. Wir fahren ja dort hin zum feiern, zum arbeiten habe ich dort keine lust;D
 
Zurück
Oben