• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Alle spiele ruckeln Trotz sehr gute Hardware.

Alimoemenie

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen
Und zwar hab nen Problem ich habe vor etwa 1 Woche mir nen PC zusammengebaut der ziemlich aktuell ist, und fürs flüssig zocken locker ausreichen sollte.
Ich habe alles angeschlossen alles Installiert wie sein muss soll, alles passt bis auf eins in egal welchem Spiel ich rein gehe laggt es und ruckelt schlagartig ich kann nicht flüssig spielen so wow oder lol kann ich schon aber Anspruchsvolle Spiele wie COD MW Remastered oder Rust geht gar nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen was ich falsch mache oder was ich tun könnte.
Zur meine Hardware.
CPU: Intel i5 6500 3.2 GHZ BOXED
GPU: GTX 1070 EXOC 8 GB
Mainboard: Gigabyte GA-B150M-D3H
RAM: Crucial Ballistix Sport LT 16GB Kit DDR4-2400
Netzteil: Cougar GX-S 450 Watt
Festplatte: Seagate Barracuda ST1000DM003
Betriebsystem: Windows 10 Home

Bedanke mich schon im voraus.
 
Monitor an der Grafikkarte oder am Mainboard?
 
Hatte kein Geld mehr und ich habe es von einem Freund die teile aussuchen lassen.
Weil ich nicht so viel ahnung habe davon.
Ergänzung ()

Ich glaube ich habe mal drauf geschaut war unter 70 grad.
Ergänzung ()

An der Grafikkarte
 
Dein freund hat wohl auch nicht so die Ahnung. Wenn du cpu, Mainboard und RAM noch zurückgeben kannst, tu es.

Nunja laufen muss es, wie sehen Temperaturen, Auslastung etc aus?
 
@ TE:
dann frage doch mal bitte deinen freund warum er dir den veralteten kram empfohlen hat.

ansonsten bitte den link aus beitrag 3 mal abarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Temperatur habe ich noch nicht wirklich betrachtet. muss ich schauen aber er wird nicht wirklich heiß. ne kann ich leider nicht mehr zurück geben. da es schon zu spät ist.
 
wieso kauft man sich jetzt nochn I5 dümmer gehts echt nichtmehr, schick den scheiss zurück und kauf dir nen 1600(x)
 
MSI Afterburner installieren und mitlaufen lassen. Wenn es stockt, rausgehen und schauen, ob CPU oder GPU Taktraten und Temperaturen überprüfen.
Ist zwar nicht ideal, aber eine Weile wirds noch reichen. Nächstes mal im Forum fragen. Dann kommen 10 Deppen wie dein Freund und das beste kristallisiert sich raus. ;)
 
Alimoemenie schrieb:
Hallo zusammen
Und zwar hab nen Problem ich habe vor etwa 1 Woche mir nen PC zusammengebaut der ziemlich aktuell ist.

Was kann das bedeuten?, hmm vielleicht sind es auch gebraucht Teile:lol:


aber anstatt das man den TE fragt ob das Neu war oder nicht, wird gleich dagegen geschossen was der Freund für ein ..... wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte keine Ahnung aber es muss doch Trotzdem laufen mit dieser Hardware oder etwa nicht ?
Ergänzung ()

Hast recht, werde das machen ich lade das schon jetzt herunter.
Ergänzung ()

Ja ich mach das mal was da steht.
 
@ TE: sofern alles korrekt funktioniert: ja. wie gesagt: bitte den link in beitrag 3 abarbeiten.

@ Terixa:
dein beitrag ist natürlich auch ungemein hilfreich. btw: wenn man schon meint sich in der signatur über andere leute lustig machen zu müssen sollte man das auch so tun dass man sich dabei nicht selber lächerlich macht.
 
Falls du lesen kannst bist du natürlich im vorteil ich habe bereits gesagt das ich mit da nicht wirklich gut auskenne und ich finde da gibt es nichts zum lachen oder sonstige blöde Kommentare. wenn du nicht weiter helfen magst oder kannst dann auch nicht kommentieren bitte.
 
Leute ihr tut so als ob er uralte hardware im PC stecken hat :rolleyes:. Sicherlich nur ein temperatur oder treiber problem.
 
Habe den selben Prozessor und Ram,aber "nur"eine msi 1060gaming und es ruckelt bis jetzt nirgends....ich habe aber keine olle Festplatte mehr im Rechner,sondern 'ne Samsung SSD.
 
1. Wegen der HDD ruckelt es nicht.
2. Soo alt ist Skylake jetzt wieder auch nicht. Da ist mehr als genug Power da. Den Freund des TE jetzt als unfähig dazustellen ist auch übertrieben.
Aber ein Ryzen oder Kaby wäre defintiv die bessere Wahl gewesen. Also ich würd auch das sofern noch möglich zurückschicken und den 1500x + AM4 Board holen oder sogar den 1600x. Da gibts schon mehr Power für das Geld.
3. Schauen wir mal was der TE berichtet nachdem er die Anleitung befolgt hat.
 
Zurück
Oben