Iphone 5 Display schwarz/hell warum?

xblackmassxx

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
2
Hi,

und zwar ist mir heute passiert, dass mein Handy abgekackt ist und als ich ihn wieder starten wollte mein Display immer schwarz bleibt aber es bisschen hell wird, also "helles schwarz" müsst ihr euch vorstellen. Hab so gut, wie alle Tastenkombinationen usw versucht und auch versucht mit Itunes zu verbinden, was auch funktionierte aber mein Handy sich nicht wiederherstellen lies (Fehler 4014 glaub ich). Mein Iphone ist grade an der Steckdose angeschlossen und schon wieder ist mein Display schwarz und etwas hell. Was kann das sein?

P.S. ist mir vor ca. 2 Monaten auch mal passiert, aber habe danach das Problem schnell wieder in den Griff bekommen. Jetzt scheint es nicht so einfach zu sein.

P.P.S Das "helle licht" geht manchmal von selbst ein/aus. Also mal ist es komplett dunkel, dann paar Minuten später wird es wieder hell, dann wieder aus usw (Nicht immer). Bootschleife evtl?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal einen Neustart erzwungen mit Home, leiser und Power solange gedrückt halten bis das Handy neu startet?
 
Ja, glaub um die 100 mal gemacht, aber mein Bildschirm wird entweder dann nur schwarz oder schwarz hell...
 
Zurück
Oben