Spiele laufen seit Creators Update kaum noch

Synt3kZ

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
31
Moin,

laut dem Creators Update vor 2 Tagen laufen getestete Spiele (Fallout 4, Witcher 3, Dying Light, Deus Ex MD) extremst langsam und die Maus bzw. das Umsehen ingame "schliert" sehr stark hinterher. Hab schon an den Spieleinstellungen etwas rumgebastelt und den Gamemode deaktiviert, das hat hilft aber leider gar nicht...
Habe jetzt schon ne Weile auch Probleme mit meiner Festplatte (https://www.computerbase.de/forum/threads/hdd-zu-100-ausgelastet-und-langsames-booten.1678490/), aber erst seit dem Update von Win10 laufen Spiele gar nicht mehr.

Danke, falls jemand helfen kann oder schon von jemandem gehört hat, der die gleichen Probleme hatte.
 
Das dürfte zusammenhängen und ein neuer Thread wäre auch nicht nötig gewesen.
Sicher deine Daten und installier Windows 10 inkl. Creators Update komplett neu.
 
Da mir bei meinem alten Thread leider 0 geholfen wurde, dachte ich hilft ein neuer vielleicht... Das ist der erste richtige Lösungsansatz, der mir bisher begegnet ist und das komplette Neuaufsetzen hatte ich eh schon geplant, trotzdem danke.
 
Indexiert Windows nicht die Daten oder ähnliches neu? Das dauert bei einer HD ein Weilchen.
 
Zurück
Oben