Pc wird extrem langsam

TheManneken schrieb:
@mcGeek
Hast du schon mal was von Hypochondrie gehört?

Nehmen wir mal an, CCleaner beschädigt nicht das System, so tut es auf der anderen Seite jedoch nichts, was nötig wäre oder Windows selbst nicht hinbekommt. Aber zum Glück gibt's piriforms CCleaner, ohne das wäre Windows von dieser Klitsche aus Redmond bestimmt unbenutzbar ;)

So sieht's aus :D

Denke trotzdem, dass es nichts schaden kann, wenn man die Temp Dateien vom Chrome und Firefox von Zeit zu Zeit mal löscht (bzw. von CCleaner löschen lässt).
Oder wenn man nach dem Deinstallieren eines Treibers mal CCleaner durchlaufen lässt und schaut, was er an verwaisten Registry Einträgen findet.
Ist ja jedem selbst überlassen, ob er ihn benutzt. Ich hatte bisher keine Probleme damit.
 
Zurück
Oben