Windows 10 Education Cortana

_TR_

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
461
Hallo liebe Freunde,

ich werde bald über campuspoint ein Lenovo Notebook ohne Betriebssystem kaufen. Glücklicherweise kann ich durch meine Uni Windows 10 Education kostenlos erwerben.

Ich habe jetzt gelesen, dass Cortana nicht mehr enthalten ist. Aber ist das lokale Suchfeld noch da oder ist es auch verschwunden?

Im Netz sowie durch Suche konnte ich leider nichts finden.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand kurz melden könnte.

LG

_TR_
 
Du kannst trotzdem noch lokal suchen, alles ok, ist einfach so als wäre Cortana aus.. ^^
 
Ah danke für die Info. Ich dachte schon...
Man weiß ja nie bei Microsoft :D
 
Neulich habe ich 1703 Education auf einem Rechner neu installiert. Da war Cortana mit am Start. Man kann es wie immer abschalten.
 
Zurück
Oben