News Satya Nadella: Microsoft entwickelt anders aussehende Smartphones

Also du belächelst Surface Inhaber? ^^ --- Dir ist klar das diese Flut an Klapp Notebooks und co. auch dem Surface zu verdanken ist?
 
Hast du einen Nachweis dafür? Ich meine mehr als deine subjektive Meinung.
 
Ja weil vielleicht nach dem Surface dutzende Partner ähnliche Geräte gebaut haben?
So wie das bei MS für die ganze Hardware Sparte aktuell gilt...

Edit: 2 in 1 und co. gab es auch vorher. Aber so marktdurchdringend erst nach Surface.
Aber die Diskussion dazu gab es auch vorher im Thread. Kannst dich ja einmal durchlesen...
 
Hybrid Geräte gab es schon lange vor dem Surface. Der Surface Absatz ist zuletzt um 26% eingebrochen und Microsoft macht Umsätze aber keine Gewinne mit Surface. Einige Hersteller würden ein solcher Gerät mit derartigen Verkaufszahlen sicher einstellen.
Ergänzung ()

Shelung schrieb:
So wie das bei MS für die ganze Hardware Sparte aktuell gilt...

Bei welchen Geräte siehst du das wie beim Surface? Also dass Microsoft eine Geräteklasse inspiriert hat oder Partner motiviert hat. Oder hat Microsoft welche etabliert????
 
tstell schrieb:
Bei welchen Geräte siehst du das wie beim Surface? Also dass Microsoft eine Geräteklasse inspiriert hat

Ganz klar: Lumia 950 mit Iris Scanner. Hat die Konkurrenz dann kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Irisscanner nicht als Feature sondern als Basismerkmal einer Geräteklasse, so kreativ wäre ich nicht gewesen, du hast mir noch keinen Tip gegeben wie ich mein Lumia 630 auf Windows 10 mobile bringe, und bei meinem Lumia 925 würde ich auch gerne updaten. Du hast doch geschrieben, dass jedes Windows Phone 8 Gerät auf Windows 10 Mobile aktualisierbar ist.
 
Redstone auf alten Lumias installieren

Jedes Windows Phone bringt man so auf W10M. Die Anleitung ist schon etwas älter, die passenden Tools dafür gibt es schon im "toten" Windows Store. ;)

Oder du schaust auf XDA: Jailbreak Interop unlock

Komisch, dass du als Windows Hasser plötzlich gleich zwei Geräte von Nokia besitzst. Noch komischer ist, dass du nur in diesem Thread zu schreiben scheinst...
 
Raucherdackel! schrieb:
Komisch, dass du als Windows Hasser plötzlich gleich zwei Geräte von Nokia besitzst. Noch komischer ist, dass du nur in diesem Thread zu schreiben scheinst...

Ich bin kein Windows Phone/Mobile Hasser! Wie kommst du darauf?
 
Raucherdackel! schrieb:
Und? schon geupdatet?

Nein, der beschriebene Weg ist mir etwas zu "unofficial". Wie kamst du denn darauf, dass ich ein Hasser von Windows Phone/Mobile bin. Ich habe die Produkte schon vor Windows Phone 7 immer treu und brav gekauft, aber irgendwie kam ich mir im Laufe der Zeit von Microsoft verschaukelt vor. Auf die großen Worte kamen mir zu wenig Taten.
Ergänzung ()

Ich würde mir auch immer noch wünschen, wenn Microsoft mit diesen Produkten Erfolg hätte, aber ich bin da sehr skeptisch.
 
tstell schrieb:
Ergänzung ()

Ich würde mir auch immer noch wünschen, wenn Microsoft mit diesen Produkten Erfolg hätte, aber ich bin da sehr skeptisch.

Das wird nicht mehr passieren. Wahrscheinlicher ist bspw. dass Google ein weiteres, minimalistischeres Betriebssystem etablieren kann welches aber trotzdem zu Android kompatibel bleibt :)
 
Und?
Benutzeranforderungen gelesen?
Was wird denn von der gewählten Plattform umgesetzt?
Wie gehen wir mit den fehlenden Benutzeranforderungen um?
Wieso werden fehlende Benutzeranforderungen durch Verkaufszahlen übersteuert?
Was tust Du um die Benutzeranforderungen durchzusetzen?
 
Zurück
Oben