Umstieg auf Junge Leute Tarif möglich?

SteigerMP

Banned
Registriert
Juli 2013
Beiträge
393
Hallo, ich bin vor wenigen Tagen umgezogen. Da ich nun Student bin wollte ich auf den junge Leute Tarif umstellen. Zuvor war ich VDSL 50 Kunde mit einem Alttarif aus dem Jahr 2010. Da an meiner neuen Anschrift nur max. 16Mbit ankommen musste ich meinen Tarif gezwungenermaßen downgraden. Halb so wild.

Ich hatte den Umzug per Telefon vorgenommen. An der Hotline hieß es allerdings, dass der Umstieg nicht möglich sei. Dem Mitarbeiter fehlt die Auswahl für den junge Leute Tarif. :grr: Bevor ich mehrere Tage / Wochen ohne Internet hätte auskommen müssen, habe ich den normalen Magenta S Vertrag genommen. Mittlerweile läuft der Anschluss auch aber mir stellt sich die Frage, kann ich jetzt auf den junge Leute Tarif umsteigen? Wenn ja, wie stelle ich das am besten an?
 
Hallo SteigerMP,

das geht leider nicht. Nur bei einem Neuanschluss kann die Option "junge Leute" gebucht werden. Wechselt man später den Tarif, fallen diese Sonderkonditionen weg. Tut mir leid.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Nadine,
danke für deine Antwort. Schade, jetzt sehe ich es auch in den Bedingungen. :(
 
Zurück
Oben