RMA Nachfrage

Defender1st

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
356
Hallo,
ich habe eine Nachfrage zu meiner Reklamation (Bestellnummer 1035575).
Die Grafikkarte ist wohl am Dienstag bei euch eingegangen - am Mittwoch wurde mir nach Rückfrage gesagt, dass die Reklamationsabteilung in Rückstand ist (ist wohl leider bei euch Dauerzustand, oder? :()

Ich wollte noch einmal nachgefragt haben, ob noch eine kleine Chance besteht, dass die Reklamation heute bearbeitet wird, so dass ich mit ein bisschen Glück noch vor dem Wochenende eine neue Grafikkarte bestellen kann.

Gruß,
Matthias
 
Moin Matthias!
Leider hat unsere Reklamationsabteilung wirklich viel zu tun, aber das Paket wurde noch nicht einmal von unserem Wareneingang vermerkt, was noch der Schritt vor unserer RMA ist.
Hast du denn einen Rücksendeschein für dein Paket benutzt?
 
Habe ich.
Den, den ihr mir am 27.04. zugeschickt habt.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch wie gesagt am 02.05. um 13:07 angekommen.

Ich hab dir mal eine PM mit der Sendungsverfolgung zugeschickt.

In dem Paket liegt auch ein Ausdruck der Reklamation, wie gewünscht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Genau so muss das immer sein. :)
Danke für die Infos, ich geb das mal direkt an die Reklamationsabteilung weiter.
 
Danke vielmals.
Ich wär' überglücklich, wenn ich da heute noch eine Info bekommen könnte ;)
 
Ich kann leider nichts versprechen, aber wir probieren es. :)
Ergänzung ()

Ein kleines Update:
Ich muss dich leider tatsächlich auf den Anfang, nächster Woche verschieben.
Wir arbeiten die Pakete die bei uns angekommen sind Chronologisch ab und können da keine Ausnahme machen.

Tut mir leid!
 
Hallo zusammen,

gibt es hier schon eine Wasserstandsmeldung, wann ich mit der Bearbeitung meiner Reklamation rechnen kann?

Gruß,
Matthias
 
Auf jeden Fall noch im Laufe der Woche. :)
Es ist immer schwer das Zeitlich genauer einzugrenzen, aber sollte man sich noch immer nicht rückmelden, mach ich mehr Druck. ;)
 
Ihr solltet echt mal was gegen euren Reklamations-Rückstand unternehmen :(
 
Wir sind dran, wirklich! Auch wenn das auf manche ein wenig anders wirkt, geben wir uns wirklich mühe, die Reklamationen so schnell es geht abzuarbeiten.
 
Soo, die Gutschrift ist da - danke hier noch einmal an Paul für das Nachhaken.

Ich würde gerne die Gutschrift mit der Bestellung 1203158 verrechnen lassen. Den Restbetrag habe ich soeben überwiesen.

Ich habe dir zu diesem Thema noch eine PM geschrieben.

Danke.

Gruß,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man vorab etwas überweisen ohne das der Geschäftspartner vorab informiert wurde... zumal noch ein Minderbetrag zur Bestellung.
Da wird sich die Buchhaltung ja freuen. Wobei man das System ja auch so machen könnte, dass eine Gutschrift automatisch bei einer Bestellung verrechnet wird ( außer die Bestellung wurde vor der Gutschrift aufgegeben )
 
Das ist bei CK so durchaus möglich - steht auch in der Mail, die man zur Info bekommt wenn man ne Gutschrift bekommt.

Sie können eine neue Bestellung per Vorkasse in unserem Online Shop platzieren und die angehängte Gutschrift selbstständig vom Gesamtbetrag abziehen. Anschließend brauchen Sie lediglich den Differenzbetrag auf unser Bankkonto überweisen. Nach Zahlungseingang werden wir den noch offenen Betrag dann mit Ihrer Gutschrift verrechnen.
 
Zurück
Oben