Bildschirm wird immer wieder plötzlich Schwarz

Burnjumper

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1
Hallo,
ich habe jetzt seit ungefähr 7 monaten das Problem dass mein Bildschirm immer wieder Schwarz wird und der Ton weg geht obwohl der PC trotzdem weiter läuft also Lüfter und LEDs funktionieren noch alle.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte weil der Zeitpunkt total unvorhersehbar ist, manchmal passiert das nach 30 minuten, manchmal erst nach 5 stunden und es passiert sowohl beim Spielen als auch im Idle.

Meine Specs:
Mainboard: ASRock B85M Pro3
CPU: Intel Xeon E3-1231 v3
GPU: AMD Radeon R9 390
RAM: 8192 MB
Netzteil: 500W 80+ Gold
 
Willkommen.

Board oder Graka - wobei ich eher auf die Graka tippe.

Da dein Prozzi keine iGPU hat - kannst Du auch nicht Testen - ohne eine zweite Graka mMn.
 
temperaturüberwachungstools nutzen und mal paar tage beobachten ob der Ausfall kommt wenn temps ansteigen, bzw. maximum erreichen.

Netzteil Informationen?
 
Zurück
Oben