Facebook verlangt nach Foto bei Anmeldung

Ich habe gestern dasselbe Dilemma durchmachen müssen und warte nu darauf, dass ich endlich als ein nicht "Fake" Account durchgehe (Foto wurde gesendet).
Ich habe mich vor zwei Tagen dort angemeldet und bin dann direkt mehrere Gruppen beigetreten und habe dort auch posts veröffentlicht und ganz normal geschrieben. Dann bekam ich plötzlich letzte Nacht die bitte um ein Foto von mir und ich konnte nicht mehr auf mein FB Account zugreifen. Ich hoffe nur nicht dass mein FB Profil als Gesperrt oder sonstiges angezeigt wird gegenüber den anderen Mitgliedern.

Wenn ich so lese dass manch andere Wochen warten müssen bis der Account wieder freigeschaltet wird...denn bis jetzt wurde ich noch nicht freigeschaltet.
Ich finde diese ganze Angelegenheit ne ziemlich dreiste Nummer von Facebook!

Edit 10.02.2018
Hat alles wunderbar geklappt und habe wieder Zugriff auf den Account!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist dass auch so, scheint aber von Facebook zu sein, da ich es über die App und nach recherche herausgefunden Bzw. Geöffnet habe
 
Ich jetzt auch. Ist allerdings ein Fake Account, habe keinen richtigen.

Gesicht wird gescannt und das ganze Internet sowie Facebook selbst biometrisch danach abgesucht, ob der Name vllt falsch ist.
 
War bei mir auch schon mal, habe dann meinen völlig unkenntlich gemachten FS hochgeladen. Bild = Emojy und alles andere außer Namen Geschwätz. Wurde so akzeptiert, wohl auch weil siehe sahen das es in meinem Acc ohnehin kein Bild von mir gab :rolleyes:
 
Mhm :). War das Bild von einem Kumpel, der garantiert nicht auf Facebook war.

Dein Konto wurde gesperrt
For more information, or if you think your account was disabled by mistake, please visit the Help Center.

So lädst du eine Kopie deines Ausweises hoch:

Erstelle eine Nahaufnahme deines Ausweises in einem hellen Raum.
Speichere das Foto auf deinem Mobilgerät oder Computer.
Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um deinen Ausweis hochzuladen.
In unserer ID-Liste findest du die Ausweistypen, die Facebook zur Bestätigung deiner Identität verwenden kann.

---
Ja, genau. Kreuzweise kann mich der.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben