Handy mit mindestens 3gb RAM für 200 Euro

ist aber leider nur englisch und ich bin da kein heller Kopf und weiß nett wie ich es schreibe


wenn in meiner Stadt band 7 verfügbar ist reicht das Handy ja oder sehe ich das falsch band 20 verschwindet doch eh immer weiter oder eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
On the contrary .....

Im Gegenteil. Band 7 kann schon in Zwickau verfügbar sein, dann aber nur in der Innenstadt. Sobald man etwas aus der Stadt rauskommt, auch in den Randbezirken, wird Band 20 immer mehr vertreten sein, da es die größere Reichweite hat.

Evtl ist 3G noch ausreichend vorhanden, das genügt auch von der Geschwindigkeit. 3G wird zwar abgebaut und soll auch mal ganz abgeschaltet werden, das dauert aber noch ein paar Jahre, bis dahin fließt noch viel Wasser die Mulde herunter.
 
Der SD 652 ist um einiges schneller als der Helio P10 im Elephone. Es ist jetzt auch die Frage, wie groß das Gerät sein darf / kann. Das Elephone hat ein 5,5" Display (BQ 5"), gibt es bei Amazon auch als E Version mit Android 7.
Die Updateversorgung ist bei BQ natürlich besser. Lange gibt es dieses Teil aber nicht mehr für 219 Euro, bald dürfte das Teil wieder 269 kosten.

Wir haben einen Helio P10 hier in einem Nubia N1, dieser erledigt alle Aufgaben flüssig.
 
Hatte vorher ein Samsung Galaxy S5. Gefühlt läuft das P9000 schneller.
Mir ist wurscht, was da für Hardware drin ist, Hauptsache meine Apps
funktionieren und es reagiert flüssig, hat LTE und GPS, kann Speicherkarte
rein machen. Meine wenigen Spiele, also SuperMarioRun und Tomb Raider
laufen flüssig. Das einzige, das die Kamera beim Galaxy S5 besser war,
aber für Schnappschüsse reicht es allemal, für richtige Bilder nutze ich eine
DSLR/DSLM.

Hab es jetzt ca. ein 3/4 Jahr und es hat mich definitiv überzeugt und ich werde
mir sicherlich wieder so ein China-Phone kaufen, brauch kein überteuertes
Markenphone, was auch nach 2 Jahren keine Android-Updates mehr bekommt.
Außerdem bin ich entspannter, wenn es mal runter fällt und es kaputt geht,
dann sind 210 Euro futsch und nicht 600 Euro und mehr, dann kauf ich halt
ein neues.

Noch mehr ChinaPhones bekommt man bei http://www.efox-shop.com
da brauch man sich nicht mehr um das Thema Zoll kümmern.
Hab selbst noch nicht da bestellt, aber kenne einige persönlich, die da
problemlos bestellt haben. Bin mehr Amazon-Besteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser eBay Händler soll in Deutschland sein, der deutschen Sprache scheint er aber nicht mächtig zu sein und selbst die englische Beschreibung ist nicht fehlerfrei.

Das Teil sieht aber soweit gut aus. Die Specs sind ausreichend für alle Lebenslagen, einzig Band 20 fehlt.
 
Jaguar1835 schrieb:
mir geht es aber darum wie die Garantie bei einem China Händler abläuft?
lolo.png

Banggood hat selbst ohne Gutscheine ähnliche Preise wie Gearbest, bietet aber noch 50% (Hin)Versanderstattung im Garantiefall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben