• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium Key gekauft und installiert aber kann nicht spielen.

Hutzear

Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
2.600
Hi,
hatte BF3 als Standard Edition, und habe mir für 5€ die Premium DLC's gekauft, weil ich ne Runde Lust drauf hatte. Installiert habe ich die DLC's auch und es wird alles ganz normale angezeigt. Dennoch sagt er mir jedes mal wenn ich einen Server joinen möchte, dass ich einen Premium Key oder das jeweiligen DLC benötige.



Auch wird das Menü einfach nicht als Premium angezeigt.(Kenne es vom alten Account noch, dass es etwas anders angezeigt wird).

Irgendeiner ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Log dich mal aus und starte Origin neu.
 
Läuft jetzt.

Habe in der Tat nur den Rechner neu starten müssen. Origin neu starten hat nichts gebracht.

Danke für die Hilfe, und vll hilft es ja noch irgendwem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mittlerweile gelöst. Ein Jammer dass BF3 einfach so abserviert wurde. Damals hatte man die Möglichkeit EIN Battlefield(ähnlich CS:GO) zu schaffen.

Die Grafik(mit Reshade Config) sieht immer noch stimmig aus, und wäre auch heute absolut haltbar.

Am Besten ins Bild reinklicken.
 
Gibt es immer noch so viele Cheater in BF3 oder haben alle mittlerweile auf BF1 gewechselt?
 
Miguel14.05 schrieb:
ist noch was los auf den bf3 servern?

Man findet noch ausreichend Server. Natürlich nicht jeder Spielmodi auf jeder Map, zu jeder Zeit. Aber gerade die Vanilla Maps sind noch gut gefüllt.
 
nein, die cheater sind momentan auf fast allen public von bf4 zu finden und trollen rum.
 
In BF4 habe auch aktuell kaum Probleme mit Cheatern. Keine Ahnung wann ich auf den letzten getroffen bin. Muss schon Jahre her sein.
 
gestern auf 4 server gewesen, 3 typen mit neue wallhacks, 2 mit smoke-hack... von admin gekickt, plus haufenweise auto-detect-pbbans .... du hast wohl länger nicht mehr gespielt hutzear..
erst auf dem 5 server wars cheat frei...
 
Ich würde dich ja einfach mal bitten das Ganze aufzunehmen. Denn oft erlebe ich diese Cheaterdiskussionen im Chat, kann an den Leuten aber absolut nichts verdächtiges sehen.

Gestern in BF3 mal über EINEN(!) Cheater gestolpert, der Wallhack genutzt hat. In BF4 hingegen sind diese immer schon viel seltener als in BF3 gewesen.
 
unique28 schrieb:
Gibt es immer noch so viele Cheater in BF3 oder haben alle mittlerweile auf BF1 gewechselt?

In den Monaten seit Release hab ich jetzt genau einen Cheater in BF1 erlebt. Mit rumfliegender Waffe bzw. als fliegender Unsichtbarer :D

Hutzbear hat da nicht Unrecht. Es wird oft nach Cheater geschrien, obwohl die Spieler es einfach drauf haben. Mir ist das auch schon ein zwei Mal passiert. Obwohl ich bei Gott wirklich kein Pro bin. Manchmal läufts halt gut und man macht nen hohen Killstreak als Infanterist.
 
Übrigens falls ihr BF3 oder auch BF4 zockt, dann haut euch Reshade drauf. Config kann ich gerne reinstellen. Ist in 5Minuten fertig und gerade BF3 sieht damit noch immer besser aus als alle möglichen COD's usw.
 
klar mit der smoke-granate gekillt zu werden, auch wenn der schütze 3 räume weiter weg ist, nenn ich pro ;). genauso solche, die mit einer pistole einen kopftreffer nach dem anderen haben, ohne einmal daneben zu schiessen aus sehr weiter distanz... klar, pro ;)

und richtig ist auch, in bf1 wirkt der anticheat noch, noch...
 
Wie gesagt nimm es einfach mal auf, denn einfach nur erzählen kann ich jetzt auch viel. Bei mir läuft Shadowplay immer mit und im Zweifel drücke ich ne kurze Tastenkombo und speicher mir entsprechende Szenen.
 
Zurück
Oben