• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Ich suche ein Battlefield 1 Spieler mit Premiumpass zum Spielen !

adamrock

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
53
Ich suche ein Battlefield 1 Spieler mit Premium pass zum Spielen. :cool_alt:

Ich will ausprobieren wie die neuen karten sind!!! :D

Hast du ein Premium Pass dann schreib mir bitte ich würde mich sehr freuen !!!

Ich brauch dein Namen und die Zeit wann du spielen willst !!! :D

Ich heiße adamrock06 :p
 
IBISXI schrieb:
Hab dich geladen, bin grad on.
Und wie ist dein Name in Battlefield 1 ???:freak:
Ergänzung ()

Ich kann nur Zuschauen !!! :mad: Sorry dein Name ist bei Battlefield 1 ? :freak:
Ergänzung ()

Bei mir kommt nur Battlefield 1 "premium pass erforderliche" :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Premium Friends ist seit dem neuesten Update vorläufig erst mal wieder raus. Ob, wann und wie es zurückkommt ist noch nicht bekannt.
 
Bitte meldet euch, es geht wieder und ich will spielen!!! Ich gib mein bestes in Battlefield 1 :rolleyes:
adamrock06
 
Die XP für alle anderen Spieler werden gespeichert und nachträglich verteilt, wenn sich der Spieler selbst für einen Premium-Pass entscheidet.

Ohne Punkte macht das Spielen aber kein Spaß :( :freak:
 
Dann kauf dir die DLC doch einfach.. musst ja nicht direkt den PASS kaufen.
 
Außerdem sind ab Level 30 oder 40 die Punkte sowieso ziemlich egal, weil man dann bereits alles sinnvolle bzw. brauchbare freigeschaltet hat.
 
Zurück
Oben