Windows Installieren auf Kali Linux (KEIN DUALBOOT)

Wie gesagt ich versuche Windows zu installieren, ich habe einen 2008 Asus X52 Series Laptop
 
LegendEnzo schrieb:
Wie gesagt ich versuche Windows zu installieren .....

WoW, rülps, Kopfschüttel. Es gibt auch nur eine Win Version. Hinzu kommt wie möchtest du Win installieren (UEFI). OK .. bei dem Gerät wird es kein UEFI Bios haben.

Versuche noch eins und probiere das ganze mit UNetbootin aus. Sollte das auch nicht gehen, dann bleibt dir nur eins übrig, das dir einer, einen Stick unter Windows dir anfertigt.
 
Welches Windows? XP SP 1?
 
Win XP lässt sich nicht ohne weiteres per USB installieren, das klappt sauber nur per CD...
 
Da hätte man sich alles schreiben sparen können. Das bekommt du nur mit einer extra Methode auf den USB Stick. Und die Installation vom Stick erstellt sich auch alles schwierig. Für das ganze hätte nur mal die Board Suche gereicht:

Windows XP Installation ohne CD-Laufwerk/USB-Stick

Auf der Weise wird wahrscheinlich nicht möglich sein XP und Kali nebeneinander zu installieren.

Aber es bleibt ja immer noch die Frage, was du eigentlich mit deiner Überschrift - (KEIN DUALBOOT) meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich gehe mal stark davon aus, dass er das Kali Linux nicht mehr braucht weil er nach der Installation nicht automatisch zum Hacker oder IT-SecOps Spezialisten wurde und jetzt wieder nur ein Windows (offensichtlich XP) auf dem Laptop installiert haben möchte.
 
Tipp: ab v7 bootet windows sehr gut von USB2, ab v8.1 auch von USB3. Vergiss XP, viel zu unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
snaxilian schrieb:
Naja ich gehe mal stark davon aus, dass er das Kali Linux nicht mehr braucht weil er nach der Installation nicht automatisch zum Hacker oder IT-SecOps Spezialisten wurde und jetzt wieder nur ein Windows (offensichtlich XP) auf dem Laptop installiert haben möchte.

Lmao :lol: h0yajk
 
Zurück
Oben