zerstören die Menschen den Planeten wirklich oder nur sich selbst und ihre Umwelt

Am einfachsten wäre, es gäbe Staaten mit sozialer Marktwirtschaft- das ist praktisch ganz Europa, und solche, die linksextrem regiert würden.
.
Mit 20 Jahren müsste sich jeder Bürger entscheiden, in welchen Staat er leben will und dorthin umsiedeln. Die Entscheidung gilt für das ganze Leben und ist unumkehrbar. Die Bewohner beider Staaten können aber per TV jeweils sehen, wie die anderen so Leben und welchen Wohlstand sie haben.
.
So könnten die Linksextremen ihren Staat haben und die Gemäßigten auch.
Leider bin ich dann muntergeworden und wir müssen noch immer zusammenleben.
.
Beispiel Österreich
Im von den Alliierten besetzten Nachkriegsösterreich hatten die Kommunisten Ostöstereich in Stalins Hände geben wollen. Sie machten also einen Aufstand und blockierten Strassenbahnen, Strassen, Märkte etc und hatten Sprachchöre, wonach "das Volk" gerne dem Beispiel der Sowjetunion folgen möchte.
.
Darauf mobilisierte die "Gewerkschaft der Bau und Holzarbeiter" einen kleinen Teil ihrer Mitglieder als "Gegenargument", was bedeutete, das diese Kommunisten von den Bauarbeitern derart verdroschen wurden, das es nie wieder einen solchen Aufstand gab und nie wieder darüber gesprochen wurde.
 
Sologruppe schrieb:
Darauf mobilisierte die "Gewerkschaft der Bau und Holzarbeiter" einen kleinen Teil ihrer Mitglieder als "Gegenargument", was bedeutete, das diese Kommunisten von den Bauarbeitern derart verdroschen wurden, das es nie wieder einen solchen Aufstand gab und nie wieder darüber gesprochen wurde.
OK ... der Konterrevolutionär feiert also einen prügelnden Mob, der dem linken Gesindel endlich das Maul gestopft hat ... wo war der, als "das Volk" angeblich "heim ins Reich" wollte?
Ach ja, stimmt, da haben die gleichen Leute laut "Sieg Heil" gebrüllt ... den Rest kennt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
florian. schrieb:
ach, Tiere tun das nicht?
all zu weit muss man da garnicht ausholen.
schon einmal gesehen, wie Katzen mit Mäusen spielen?

Die Tierwelt ist grausam, die kennt so etwas wie Moral garnicht.
Ich meinte dinge wie (Achtung ich beschreibe jetzt die totale grausamkeit des Menschen) Necrofilie oder das wir auf Video festhalten wie andere Lebewesen ausgeweidet und zerstückelt werden (snuff) oder wie in manchen Afrekanischen Ländern bei schwangeren Frauen wetten abgeschlossen wurden ob es ein Junge oder Mädchen ist und ihr bei lebendigem leib der bauch aufgeschnitten wurde und der fötus dann einfach weggeworfen wurde.

Oder dinge wie das Menschen Tiere sexuell missbrauchen,besonders das mit dem snuff ist abartig weil es zur belustigung anderer Menschen dient.

Und jetzt sag nochmal Tiere machen das selbe.ich hab neulich den Film "a Serbien Film" gesehen und dort geht es um snuff in einer grausamen form.

Wie eine Frau vergewaltigt wird und ihr währenddessen mit einer Machete der Kopf abgeschlagen wird oder wie ihr beim Oral verkehr mit der Faust ins Gesicht geschlagen wird.

Sowas können nur Menschen,damit Tiere dem überhaupt nur ansatzweise gleich kommen, müssten sie einen Kreis um zwei kämpfende Rivalen bilden die sich dann gegenseitig ausweiden.

Ich hab auch mal in einer Doku über Kindersoldaten gesehen wie eines der anführenden Kinder den anderen befahl ein wiederspendtiges kind den Schädel mit steinen zu zertrümmern und sein Gehirn zu essen.

Und ich setzte noch ein drauf, das manche Menschen sich beim Sex mit Kod und Urin einschmieren oder oral einführen lassen.Ein Kollege zeigte mir neulich wie sich jemand beim Sex anscheißen ließ.

Wir sind die grausamste aller Lebensformen und wir kennen keine Grenzen dabei,wir benutzten diese abarten und Perversionen sogar zur belustigung.

Das ist der Wahre Mensch.

//edit ich nenne noch ein abartiges Beispiel des Menschen wie der Kanibale von Rotenburg der seinnen Opfer den Penis bei lebendigem Leib abgeschnitten hat und ihn dann in einer Pfanne gebraten hat um ihn dann zu essen.

Tiere sind wesentlich harmloser als wir,die Natur ist grausam sagt man immer aber zu einer solchen abartigkeit wir wir sie an den tag legen können ist nicht einmal die Natur fähig,in keiner weise auh nicht das Spielen von Katzen mit Mäusen und ich weiß das sogar Orcas mit Seehunden spielen und diese fast bis zu 1std als Tennisball benutzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerOlf schrieb:
OK ... der Konterrevolutionär feiert also einen prügelnden Mob, der dem linken Gesindel endlich das Maul gestopft hat ... wo war der, als "das Volk" angeblich "heim ins Reich" wollte?
Ach ja, stimmt, da haben die gleichen Leute laut "Sieg Heil" gebrüllt ... den Rest kennt man.
.
Die Leute wollten auch die Räterepublik- den Rest kennt man!
.
Der Unterschied davor/danach ist ganz einfach erklärbar
.
Vor Lenin und Stalin wusste das Volk nicht genau, was passieren würde (einige warnten).
Vor Hitler wusste das Volk nicht genau, was passieren würde (einige warnten).
.
Als diese kommunistische Minderheit den Anschluß Ost-Österreichs an das sowjetische Reich wollte,
waren die "guten Taten" von Stalin schon gut bekannt.
.
Es war daher menschlich, sozial, politisch und wirtschaftlich völlig richtig, das zu verhindern- ein Fiasko hat gereicht.
.
Diese Kommunisten wollten auch keine Abstimmung und Demokratie zulassen- sie wollten einfach Fakten schaffen.
Warum sollte irgendwer so dumm sein und das zulassen?
.
Konterrevolutionär......LoL- das ist jetzt wirklich Mottenkiste.
Aber immerhin lustig :)
Ergänzung ()

@wardaddy
.
Die Realität gut erkannt.
Wer das nicht in seine Politik oder Ideologie einkalkuliert, ist ein Verbrecher.
 
Eigentlich müste man sone Kollage machen mit den abarten des Menschen,spätestens dann sagt wohl niemand mehr die Natur währe grausam, weil allen kotz übel geworden ist.

Ich kann sogar noch einen Unterschied nennen in dem Tiere besser sind.Tiere verraten nicht ihre eigene Gattung an den Feind,Menschen können sich nichtmal inerhalb der eigenen Familie trauen.

Wer ist wohl schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wardaddy
.
Zum Erstellungstehma
Meines Wissens nach haben wir NICHT die Möglichkeit den Planeten zu zerstören. Dazu sind alle menschlichen Atombomben viel zu schwach. Man kann dies auch leicht vergleichen, wenn man die Möglichkeiten der Asteroidenabwehr einschliesst. Da wird immer davon geredet, das zB ein 100km Brocken nicht mehr durch Atomwaffen zerstört werden kann.
.
Was sehr wohl klappen würde, wäre die Vernichtung der Fauna und Flora durch Atombomben- vorallem durch Verdunkelung der Atmosphäre, die der hochgewirbelete Staub verursachen würde. Überbevölkerung, Umweltverschmutzung und Treibhauseffekt könnten ebenfalls Fauna und Flora radikal reduzieren.
.
Die geometrische Form der Erde können wir aber nicht ändern.
.
 
Ich hab auch mal in einer Doku über Kindersoldaten gesehen wie eines der anführenden Kinder den anderen befahl ein wiederspendtiges kind den Schädel mit steinen zu zertrümmern und sein Gehirn zu essen.

Und ich setzte noch ein drauf, das manche Menschen sich beim Sex mit Kod und Urin einschmieren oder oral einführen lassen.Ein Kollege zeigte mir neulich wie sich jemand beim Sex anscheißen ließ.
Ah, sich anscheißen ist also schlimmer als das Gehirn eines Kindes zu essen? Das ist doch ein opferloser Fetisch. Wo ist da das Problem?
 
tensai_zoo schrieb:
Ah, sich anscheißen ist also schlimmer als das Gehirn eines Kindes zu essen? Das ist doch ein opferloser Fetisch. Wo ist da das Problem?
Natürlich nicht ... ist ja opferlos, und solange beide das wollen ist doch alles klar.
Aber die Sexualität ist halt eine der gefährlichsten Sachen der Welt ... weswegen man mit sexuellen Abweichlern immer noch einen Drauf setzen kann ;)
Angeblich lies sich auch der GröFaZ gerne anscheißen ... hab ich mal in so nem Psychogramm gelesen ... ich bin mir grade unsicher, ob das die Bewertung seiner Verbrechen irgendwie beeinflusst.

Interessanter Text zu dem Thema:
Gayle S. Rubin: "Thinking Sex" von 1984.
Gibts auch in deutsch, finde ich aber gerade nicht (ausser in nem Ordner in meinem Regal).

Mein Lieblingsgedanke daraus:
Bei Essen tolerieren und respektieren wir eine unglaubliche Palette an Geschacksrichtungen und -mischungen. Auf dem Gebiet der Ernährung praktizieren wir also eine Vielfalt, von der wir im Bezug auf Sexualität glauben, sie läute das Ende der Zivilisation ein.

Einfach mal reinlesen und staunen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nicht gesagt dass das eine schlimmer ist als das andere.Es sollte nur aufzeigen das Menschen nicht das sind was sie immer vorgeben zu sein.

In der Natur gibt es nichts vergleichbares,die Natur hat Gesetze die sie selber komischerweise nicht bricht um sich selber zu zerstören.

Wir Menschen haben auch Gesetze um unsere dunkle seite im zaum zu halten,nur brechen wir unsere Gesetze Täglich.

Zu Hitlers Sexualität gibt es sogar ein Wiki Eintrag https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexualität_Adolf_Hitlers

Der hatte sogar was mit einer minderjährigen.

Recht interessant von der Zerstörung der Natur zum Psychogramm von Hitler zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S1l3nt schrieb:
Recht interessant von der Zerstörung der Natur zum Psychogramm von Hitler zu gelangen.
Es passte halt gerade ...
Der Beitrag zu Sexualität war auch mehr als Leseanregung gedacht ... ich kann "Thinking Sex" nur empfehlen.
 
Seltsame Gedankensprünge... von Weltzerstörung zu Sex- darauf wäre nichtmal ich gekommen :)
 
Naja so ganz falsch ist das nicht, weil die Zerstörung der Umwelt ist auf den Menschen zurück zu führen und daher kann ich es auch nachvollziehen das man die dunkle seite des Menschen herforhebt, die weit über das hinausgeht.

Von daher passt das schon in gewisser weise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied ist halt,das man den Menschen keine Grenzen setzen kann in sachen Brutalität und Sexueller Fantasy.

Jedes andere Lebewesen ist dabei extrem eingeschrängt.

Andere Lebewesen können auch ein komplettes Ökosystem zerstören wenn man die falsche Tierart in einen land aussetzt ohne natürliche Feine zerstören sie alles.Tiere handeln aber jedoch noch immer nach ihren Instinkt,wir aber nicht.

Wir handeln aus habgier oder kranker Fantasy egal bei was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sogar eine brutale Diktatur wie China es nicht schaffte, das Bevölkerungswachstum ihrer Bürger aufzuhalten (Einkind Politik), wird es ziemlich ungemütlich in der Zukunft werden.
 
Ja das stimmt auch und da kommen wir zu einen Punkt der am Anfang angesprochen wurde und nicht dann nicht weiter darauf eingegangen wurde.

Aber wie will man das Bevölkerungswachstum aufhalten ohne Krieg.

Politik allein reicht ja nicht,wie du sagst Sologruppe,ist gescheitert.

//edit
Ich stell mal eine Theorie in den Raum.
Wir sind alles Geschöpfe der Natur die sich alle über Jahrmillionen weiterentwickelt haben.

Was währe wenn der Mensch garnicht die Natur zerstört,sondern wenn das der Biologische Kreislauf ist.

Und dieses der Grund ist weshalb wir als einziges Lebewesen absolute freiheit in unserer Fantasy und handlungsweise haben.


Ich sage nicht das ich so denke,aber was ist wenn der Mensch sich selber falsch versteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohlstand hält das Bevölkerungswachstum sehr effektiv auf.
Nenn mir ein Industrieland, welches ohne Zuwanderung die letzten 10 Jahre gewachsen ist.

Wenn wir es also schaffen, dass niemand mehr ums Überleben Kämpfen muss, sterben wir aus ;)
 
@florian
Das ist nur in der westlich- christlichen Kultur so!
.
Die Königsfamilie von Saudi Arabien ist sicherlich nicht von Armut bedroht- wird aber sehr, sehr schnell größer- genau wie alle reichen Ölstaaten. Kannst gerne das Bevölkerungswachstum von zB Saudi Arabien, VAE, Kuwait, Iran, usw überprüfen.
.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dynastie_der_Saud
 
Dann hast dein posting nicht klar geschrieben; ich bezog mich auf "wohlhabend"- dazu braucht man kein Industriestaat zu sein. Es genügt völlig, Lizenzen zB für die Erdölförderung zu vergeben.
.
Deine Frage müsst dann korrekt lauten: Nenn mir einen Staat, wo die Bevölkerung enorm unter Arbeitsstress leidet und trotzdem wächst.
.
Reichtum und soziale Absicherung ist jedenfalls kein Mittel gegen Bevölkerungswachstum- siehe die Erdölstaaten im nahen Osten.
Stress für die gesamte Bevölkerung schon eher.
 
Zurück
Oben