neuste version vom bios lagy ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ninemile23

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
8
hatte unsinngemacht mit irgendwas deinstallieren dann ging der pc nicht mehr dann hatte ich die batterie raus dann war das beta bios drauf dann gabs diesesjahr ein neues bios und ich hab halt das neuste genommen aber das ist irgendwie lagy microruckler davor hatte ich 1.3 ami version jetzt die neuste su*** wie kann ich wieder downgraden ? geht das auch nur wieder mit cmos flash ?
 
willst oder kannst du das nicht verstehen?! nutze endlich satzzeichen! bringe wichtige fakten
 
Ohne Satzzeichen sieht ein Text schon schlimm aus, aber auch fehlende Groß- und Kleinschreibung trägt nicht unbedingt zur Übersicht bei. Leider können (oder wollen) nur noch wenige richtig schreiben.
Schade!
 
Ich will NIEMANDEN ans Bein Pissen, aber ich habe von dem Text ehrlich gesagt überhaupt NIX verstanden! Gibt es da noch mehr Vortexte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben