600 Euro komplett PC Intel G4560 (hier aus dem Forum) Lautstärkeproblem

Da er den 600€ Rechner gebaut hat, nehme ich mal an, er hat das Bitfenix Nova. Dieses hat jedenfalls die Aussparung hinter dem Mainboard Tray um Kühler montieren zu können :)

Das Case hat zwar nicht massig Platz dafür, aber ein wenig Kabelmanagement könnte man dort auch noch versuchen, damit der Rechner ein wenig aufgeräumter aussieht als auf dem Bild des TE :)
 
Habe das Bitfenix Neos Midi, ist also das alternative Case aus der List. Muss aber sagen, dass ich jetzt die Einstellungen im Bios auf manuell nochmal etwas runtergestellt habe und bisher sind die Geräusche eigentlich ganz erträglich gewesen.
Denke ich werde erstmal dabei bleiben.

Das Kabelmanagement lässt sich sicherlich noch deutlich verbessern, habe bisher eigentlich noch alle Kabel lose rumhängen, da ich mir sicher war, noch irgendeinen Fehler gemacht zu haben und davon ausgegangen bin, ohnehin nochmal etwas verändern zu müssen.

Jedenfalls ist mir hier schon sehr geholfen worden. Danke dafür und schönen Sonntag noch alle zusammen.
 
Zurück
Oben