News Windows Vista am 31. August 2006 fertig?

sollen sich ruhig zeit lassen, lieber weniger fehler, als ein os was rumzickt (wobei natürlich ein OS nie perfekt sein wird, auch unser linux nicht und osx auch net :p)
Hoffentlich wird denen nicht auch der SourceCode geklaut und sie müssen es um ein Jahr verschieben *hust* :D
 
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

Also ich glaube erst das es da ist wenn ich es im Geschaeft sehe;)
 
Meine Güte, ein neuer Termin - der vermutlich eh nicht stimmt. Die Entwickler sollten einfach keine genauen Angaben zum Release mehr machen. Ein "when it's done" trifft es ja meistens haargenau :D
 
sie schreiben 08/2006 aber meinen tun sie weihnachten 2007 und wer glaubt schon noch an weihnachten ^^.
 
Lass ‚ma uns mal überraschen – eventuell toppt MS sein gerade beginnendes Xbox360
Debakel mit Vista am 31.8 des kommenden Jahres :lol:[FONT=&quot] [/FONT]
 
Mann, seid ihr vielleicht schief gewickelt. Sorry, aber wenn man monatelang überhaupt NICHTS hört, dann gehen die Gerüchte noch viel weiter! Und? ... Hilfe...

Windows Vista wird schon erscheinen, keine Angst. Und es wird nicht perfekt sein - so wenig perfekt wie Linux oder andere OS-Distributionen!!!
 
@Throx

Genau meine Meinung. Ich kann auch noch länger als 12 Monate auf ein neues (MS) OS warten.
Aber wenn es dann so weit ist, möchte ich auch ein gescheites Produkt auf der Platte haben.
 
Na wenn Vista genauso geil wie XP wird kauf ich mir anstatt vista lieber nen Super Nintendo :D

Und all die leute die die Viren usw was es sonst noch gibt herstellen sollten erschossen werden -,- .

<<< Das Bestriebsystem der Zukunft wird "XBS sein" rein erfunden denn ich werd sowas machen^^ >>>


ne mal im ernst alles was man über vista liest stinkt alleine der thread wo steht das es sieben verschiedene versionen geben soll muahahahah.
 
hmm, also ich freue mich auf das neue OS. Das Windows XP läuft bei mir sehr stabil, obwohl wirklich, wirklich alle möglichen programme, tools,etc etc oben waren.

Nur wenn ich sehe dass leute 3 Programme, 12 Taskfenster beim Browser, 2x Shareprogramme laufen haben und sich dann aufregen dass irgendwas bei Windows nicht funktioniert----> Gehirn einschalten. Das ist kein Zauberkasten sondern ein Kasten der nach logischen Gesetzen arbeitet.
 
@Throx
MS OSe sollte man erst mit dem ersten SP in Betracht ziehen es sich auf den
heimischen PC zu installieren. In den Ersten 6-(12) Monaten ist das nur eine
Flickschusterei. Das war immer so und wird es auch immer bleiben.
 
Die sollen sich so lange Ziet lassen wie nötig meinetwegen auch bis 2007 hauptsache das produkt ist danach gut! Ich freu mich jedenfalls und meine Zustimmung hat MS zu allem *MS IHR SEID DIE BESTEN*
 
Häääää? Wie jetzt?

Es hieß doch dass sich Beta 2 evtl. bis März 2006 verschieben würde. Und da sollen doch noch nichtmal
alle Features drin enthalten sein, oder?

Wie soll das dann ein paar Wochen nach dem Beta 2 launch komplett gold sein?

*ratlos*
 
Hoffentlich ist das nur ein Gerücht. Nicht, dass ich was dagegen hätte - eher ganz im Gegenteil. Aber ein übereilter Release der Software könnte zum Rohrkrepierer werden, wenn sie nicht die nötige Reife erreicht hat! Lieber etwas länger - dafür aber stabiler und weniger Bugs. Ist mir persönlich lieber!

Grüßle,
Dilandau
 
Also ich hoffe Vista verzögert sich noch richtig schön lange :)
Wenn Vista draußen st läuft es sowieso wie folgt ab: alle DAUs (und nichtdaus) holen sich Vista, wenn es gut kommt vorher nicht geguckt ob überhaupt schon für die eigenen Geräte Treiber da sind und dann kommt das böse erwachen...
Gleichzeitig zu diesen Vorgängen werden sich findige Hacker finden, die erstmal gucken müssen was man mit Vista alles schönes machen kann ... MS wird dann ordentlich zu tun haben, genauso wie die Anwender und zu welchem mehrwert ?
Meine Devise, solange auf XP noch alles läuft und man nach dem erscheinen nciht gerade Rechner kauft, bei XP bleiben, ist stabil, alles funktioniert und die Hacker sind ja sowieso erstmal mit Viast beschäfzigt :D ist doch toll :D *gg*
 
naja ich glaub Vista wird ne Menge Treiber schon mitbringen und große Firmen wie ATI/Creative/nVidia haben ja jetzt schon Treiber für Vista, denke daran hackts wirklich nicht...
Werd mal schauen, hab ja MSDN Account, eigentlich müsste ich ja legal an das letzte Build rankommen, Versuch wärs ja mal wert :)
 
Zurück
Oben