Anfallende Gebühren bei Vertragsabschluß?

SUPER WARS

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
10
Hallo, meine Frau und Ich würden gerne von Congstar zur Telekom wechseln. Meine Frau als Hauptvertragsnehmer im Magenta Mobil S und ich über eine Family Card im Magenta Mobil M mit Stream On Funktion. Beide würden wir gerne unsere Handynummer von Congstar mitnehmen. Wenn ich das richtig verstehe belaufen sich die monatlichen Kosten dann für uns zusammen auf 56,15! Was uns aber wirklich von einem Wechsel abhält ist der einmalige Anschlußpreis von 59,90 und dann jeweils nochmal 24,95 pro Rufnummernmitnahme. Gibt es in irgendeiner Form eine Gutschrift, da man ja auch im Monat gewillt ist wesentlich mehr zu bezahlen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Christoph
 
SUPER WARS schrieb:
Hallo, meine Frau und Ich würden gerne von Congstar zur Telekom wechseln. Meine Frau als Hauptvertragsnehmer im Magenta Mobil S und ich über eine Family Card im Magenta Mobil M mit Stream On Funktion. Beide würden wir gerne unsere Handynummer von Congstar mitnehmen. Wenn ich das richtig verstehe belaufen sich die monatlichen Kosten dann für uns zusammen auf 56,15! Was uns aber wirklich von einem Wechsel abhält ist der einmalige Anschlußpreis von 59,90 und dann jeweils nochmal 24,95 pro Rufnummernmitnahme. Gibt es in irgendeiner Form eine Gutschrift, da man ja auch im Monat gewillt ist wesentlich mehr zu bezahlen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Christoph

Du könntest dich ja mal unter der 0800 330 2202 informieren, ob man eine Rechnungsgutschrift möglich machen könnte. Vielleicht hat das "Telekom hilft"-Team ja auch noch weitere Ideen.
 
Hallo zusammen!

@SUPER WARS: Es freut mich zu lesen, dass ihr zu uns welchseln wollt. :) Gerne prüfen wir von unserer Seite nach, was man in Sachen Bereitstellungskosten tun kann. Einfach das Kontaktformular dafür befüllen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Danke erstmal für die Antworten. Hab das Formular abgeschickt dann schauen wir mal was bei raus kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
 
SUPER WARS schrieb:
Danke erstmal für die Antworten. Hab das Formular abgeschickt dann schauen wir mal was bei raus kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Ich danke dafür! Wir melden uns heute noch dazu.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben