Für i7 7700k Dark Rock 3 oder doch Dark Rock Pro 3?

Kittyx

Ensign
Registriert
März 2016
Beiträge
168
Hallo miteinander, ich kaufe mir einen i7 7700k und möchte diesen auch übertakten. Ich wollte nun fragen ob dafür auch ein Dark Rock 3 reichen würde da man dann auch etwas von meinem RAM (G.Skill Trident Z RGB) sehen würde. ;P Oder empfiehlt es sich dann doch die "Pro" Variante zu nehmen? Insofern der RAM überhaupt darunter passt. MB ist das MSI Z270 Gaming Pro Carbon

Danke für jegliche Antwort.
 
Hallo,

ich gehe davon aus das dies nicht passt. So wie es aussieht sind die so hoch wie die Alten DDR3. Daher würde ich eher zum Scythe Mugen 5 greifen. Oder du nimmst anderen RAM der flacher ist. Würde aber warten was der Support sagt oder im Laden mal anrufen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank, dann frag ich nochmal nach!
 
Dark Rock 3 reicht.
allerdings bohren sich die Lötstellen der Spannungswandler durch den Schaumstoff der Backplate.
Aus diesem Grund hab ich mich für einen Noctua NH-U14SE entschieden.
 
Zurück
Oben