Setup Datei schließt sich selbst

G0lD3Nc0Ld

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
8
Hallo.
Ich habe gerade Windows 10 Edu installiert.
Leider habe ich nun das Problem, dass sich einige Setup Dateien selbst schließen mit der Meldung (hier Steam): "Close Steam to continue installation". Diese erscheint in einer Box mit den Optionen OK und cancel. Wenn man auf OK drückt beendet sich das Setup. Bei CCleaner kommt die Box nichtmal. Es beendet sich einfach sobald man auf installieren klickt. Hier noch mal ein Bild von der Meldung beim Steam Setup.
32e15d194344ef7ec9f9788a76e7201d.png
Ergänzung ()

Okay habs :)
Einfach die Setup Datei umbenennen.
 
Ich habe gerade Windows 10 Edu installiert.
Und sofort Steam und CCleaner daufegerummst. Und was noch alles..? Fang noch mal bei Null an, alle Treiber fitmachen, alle Updates und dann die Vollsicherung bevor du auch unr an Steam denkst. An CCleaner denke indes nie mehr.

CN8
 
Zurück
Oben