Grafikkarten-Rangliste: Mai 2017 - Performancerating buggy

duskstalker

Admiral
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
7.529
Hallo,

nachdem der offizielle Thread zu dem Artikel wohl keine Aufmerksamkeit bei der CB Oberschicht erregt hat, kommt hier nun der offizielle Bugreport:

Das interaktive Schaubild des Performancerankings zeigt die falschen Daten an - Spiele sind untereinander vertauscht.
So zeigt bspw. "Dishonored 2" eigentlich die Werte von "Deus Ex: MD".
Es gibt kein offensichtliches Muster, andere Paare liegen zwei oder mehr Stellen auseinander.

LG,
die allseits bemühte Community
 
Krass, dass dir das aufgefallen ist!

Auf jeden Fall hast du recht. Leider können wir sofort dies aber nicht ändern,
da unser Admin in Urlaub die Woche ist. Danach wird aber sicher ausgebessert :)
 
Ich habe mir die Sache gerade angeschaut. Vorweg: Sowohl die Einzel-Diagramme als auch die "Default-Ansicht" der Performance-Rating-Diagramme wurden jederzeit korrekt berechnet bzw. ausgegeben.

Wenn man aber in einem Performance-Rating-Diagramm mit dem "Bearbeiten"-Feature einzelne Games (de-)aktiviert hat, dann haben (in diesem Ranglisten-Artikel) die Ergebnisse nicht mehr gestimmt. Die Checkboxen waren mit den falschen Spielen verknüpft, sodass in das benutzerdefinierte Rating andere Spiele einflossen als ausgewählt waren. Das ist natürlich sehr unschön und tut uns leid, jetzt funktionieren die Diagramme aber wieder korrekt.

Vielen Dank für eure Hinweise! :)
 
Zurück
Oben