Office 2013 Word - keine automatische Rechtschreibprüfung

KameeHameeHaaa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
413
Liebe Community,

seitdem ich Office Professional Plus 2013 vor einer Woche neu auf meinem Laptop installiert habe, ist der Indikator/die Schaltfläche auf der unteren Taskleiste (da wo auch die Wörteranzahl angezeigt wird etc) nicht mehr da. Er erkennt zwar Deutsch als Sprache an und verbessert auch alles ohne Probleme. Will ich aber Englisch als Sprache eingeben kann ich damit nur einzelne Wörter verbessern.
Als Beispiel: Ich schriebe "I am feeling fine today." Er erkennt natürlich die Wörter nicht, da er von Standard auf Deutsch eingestellt ist. Ich muss jedes einzelne Wort nun manuell verbessern, und dabei jedes mal Englisch als Sprache auswählen. Selbst wenn ich von Anfang an Englisch auswähle switcht er auf Deutsch um, gleich beim zweiten Wort.

Ich habe keine Ahnung was da schief läuft. Wieso überhaupt so eine Schaltfläche verschwindet ohne IRGENDWAS an Word zu ändern. Ich hatte die gleiche Version von der gleichen Datei bereits auf meinem Laptop installiert - bevor ich den Laptop neu aufgesetzt habe. Ohne Probleme.

Habt ihr irgendeine Idee, was ich da machen muss um das Problem zu beheben?
 
Updates installiert?
 
Ich habe jetzt nicht gezielt nach Updates gesucht. Habe einfach das installiert was er automatisch gesaugt hat. Soll ich da was bestimmtes suchen?
 
Hattest recht, es war noch ein wichtiges Update ausstehend. Hat sich geklärt. Kann geclosed werden, falls das hier so gemacht wird.
Danke!!
 
Zurück
Oben