Notiz 64 Layer 3D-NAND: Toshiba will erste NVMe-SSD mit BiCS3-Flash zeigen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Immer her damit, mich giert es nach einer 2TB M.2.
Für die 960Pro als Datengrab bin ich mir dann doch zu geizig.
 
r4yn3 schrieb:
Immer her damit, mich giert es nach einer 2TB M.2.
Für die 960Pro als Datengrab bin ich mir dann doch zu geizig.
2TB nur, damit sind deutlich höhere Kapazitäten möglich.:)
 
Toshiba sollte sich überlegen, lieber den Rest-Konzern zu verkaufen und dafür die NAND-Produktion zu behalten :evillol:
 
Klar sind höhere Kapazitäten möglich, wie man anhand der 960 Pro sieht wären auch mit 256Gbit bereits 2TB möglich, anbieten kanns trotzdem keiner, von daher...
 
Mehr Kapazität ist immer schick, aber ich habe eindeutig mehr SATA-Ports als M.2 auf einem Mainboard.
Von daher liegt mein Augenmerk auf günstigen 2.5" SSDs... ein NAND-only System fetzt nämlich 😊
 
Guten Tag,
ich finde ebenfalls, dass das Unternehmen Toshiba seine Halbleiter Nand Sparte nicht veräußern sollte, obgleich definitiv Handlungsbedarf durch die u.a. vorallem defizäre Nuklear Sparte besteht.
Im allgemeinen hat es Toshiba verpasst aus den japanischen Wirtschaftsblasenjahre in den 70ern raus zu kommen, denn diese Zeit ist spätestens mitte der 80er Jahre entgülltig vorbei gewesen.

Doch so ergeht es vielen japanischen Unternehmen wie auch der landeseigenen Bevölkerung, diese damit noch immer nicht ganz klar kommt.
 
Zurück
Oben